Für unsere Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit nach Vereinbarung einen Assistenzarzt (m/w/d) in Weiterbildung Gynäkologie und Geburtshilfe.
Unsere Klinik für Anästhesie, interdisziplinäre Intensivmedizin und Schmerztherapie am St. Marienkrankenhaus sucht Sie als Leitenden Oberarzt (m/w/d). Übernehmen Sie Verantwortung in einer Klinik, die Wert auf Teamkultur, moderne Medizin und zukunftsweisende Entwicklung legt.
Für das Sekretariat der Geschäftsführung und des Personalmanagements suchen wir ab dem 01.06.2025 eine Sekretärin / ein Sekretär (m/w/d) in Teilzeit mit 23 Stunden pro Woche. Das Sekretariat der Geschäftsführung ist eine zentrale Schnittstelle für alle Bereiche der gGmbH. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Organisation und Kommunikation der Geschäftsführung sowie des Personalmanagements.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die ze:roPRAXEN sind ein ärztlich geführtes Unternehmen aus über 30 Medizinischen Versorgungszentren sowie Dialysezentren mit zahlreichen Standorten im Rhein-Neckar-Raum. Als größter ambulanter Gesundheitsversorger in der Region geben wir jeden Tag unser Bestes für unsere Patientinnen und Patienten. Bei uns können Sie Ihre Karriere in einem unterstützenden Team starten und Ihre Potentiale entfalten – ganz gleich ob Berufseinsteiger oder erfahrene Spezialisten. Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie Ihre persönlichen ze:roMOMENTE, die den Unterschied machen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser engagiertes Team zur Verstärkung in Schwetzingen einen IT-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit.
Wir bieten nicht nur klassische Energieversorgung, sondern betreiben als moderner Dienstleister auch zwei Bäder sowie eine Stadtbuslinie. Als verantwortungsbewusster Investor leisten wir mit unseren Photovoltaik- und Windkraftanlagen in der Region einen nachhaltigen Beitrag zur Energiewende. Dies alles ermöglichen unsere 150 motivierten Mitarbeiter/innen. Werden auch Sie Teil unseres Teams. Für unseren Kaufmännischen Bereich suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Projektleiter kaufmännische IT-Prozesse (w/m/d)
IT Administrator / Desktop-Support (m/w/d)
IT-Administrator (m/w/d) Microsoft 365 / Cloud
Für unsere IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT Support, der unser Help Desk lösungsorientiert unterstützt.
Sie möchten in einem zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten, ein Team führen und sich in Ihrem Beruf weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn wir bieten Ihnen neben einer leistungsgerechten Vergütung und vielen attraktiven Benefits einen vielseitigen Arbeitsplatz mit spannenden Perspektiven, hohem Innovationspotenzial und internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten als IT ADMINISTRATOR (M/W/D) ab sofort
Als Logistik-Dienstleister der Pharmabranche stehen bei uns die Räder wortwörtlich nie still. Bei uns kommen stets das neueste Equipment und die modernste Technik zum Einsatz, ganz egal, ob es sich um Fahrzeuge und Trailer, Büroausstattung oder IT-Hard- und Software handelt. Während deiner Ausbildung erwirbst du Kenntnisse in Computer- und Netzwerktechnik und lernst, wie man Systeme nach Anwenderwünschen entwickelt, installiert und an diese übergibt.
Die eigentümergeführte DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mannheim ist seit 1921 verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie und ist auf allen Leistungsfeldern des Bausektors und in verschiedenen Dienstleistungsbereichen erfolgreich vertreten. Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe finden Sie unter www.dus.de. Das Rechenzentrum der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe stellt die IT- Infrastruktur und IT-Dienstleistungen für den gesamten Konzern bereit, begleitet Entwicklungen und trägt dabei die konzeptionelle und operative Verantwortung für die übergreifenden IT-Dienste sowie für das IT-Sicherheitskonzept. Zur Verstärkung unseres zentralen IT- und Organisationsbereiches in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Systemadministrator für Rechenzentren (m/w/d)
Die Heidelberger Werkstätten sind eine Einrichtung der Lebenshilfe Heidelberg e.V. für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Seit über 60 Jahren fördern wir Menschen mit Behinderungen durch die Teilhabe am Arbeitsleben, die soziale Teilhabe, sowie die berufliche Bildung. An den vier Standorten Heidelberg, Sandhausen, Hockenheim und Oftersheim bieten wir ca. 480 Menschen einen geschützten Raum, um eigene Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ab dem 01.06.2025 suchen wir für unseren Standort in Sandhausen unbefristet in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) ein echtes Multitalent als Verwaltungsangestellte (m/w/d)
Die röm.-kath. Kirchengemeinde Hemsbach sucht für ihren Kindergarten St. Laurentius in Hemsbach ab sofort eine Sprachförderkraft (w/m/d) zunächst befristet bis zum 31.08.2025 in Teilzeit mit 6 bis 12 Wochenstunden
Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.300 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d)
Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Heidelberg betreibt in Heidelberg und Eberbach mehrere Häuser, in denen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene sowie Mütter oder Väter mit ihren Kleinkindern von pädagogischem Fachpersonal versorgt, betreut und gefördert werden. Darüber hinaus bieten wir eine Schwangerschaftsberatungsstelle und für psychisch erkrankte Menschen ein regelmäßiges Freizeit- und Bildungsangebot.
Zur Verstärkung unseres Europe-Sales-Teams am Standort Speyer, Deutschland suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft befristet für 2 Jahre als Assistenz des Junior Chief Sales Officer Europe (m/w/d) Assistant to the Junior Chief Ales Officer Europe (m/w/d)
Energie mit Zukunft – Karriere mit Perspektive Stadtwerke Frankenthal – das sind über 160 Jahre Energieerfahrung! Heute betreiben wir durch den Ausbau von Photovoltaik, Wärmeversorgung, Elektromobilität, Ökostrom und Ökogas zunehmend auch nachhaltige Energieversorgung. Vor allem sind das jedoch wir – engagierte Menschen, die mit ihrer Arbeit gemeinsam im Team die Zukunft der Energiebranche verändern und den Natur- und Artenschutz sowie die Kultur- und Sportszene Frankenthals unterstützen. Hier können Sie etwas bewegen! Zeigen Sie uns Ihre Energie ab sofort und unbefristet als Mitarbeiter (m/w/d) für interne/externe Kommunikation - Pressesprecher mit Kommunikationstalent gesucht - Mehr Energie für Frankenthal – Ihre Mission bei uns: Durch Ihre effektive Kommunikation stärken Sie das Vertrauen der Mitarbeiter und der Öffentlichkeit und beeinflussen somit das Image der Stadtwerke Frankenthal positiv. Ihre Fähigkeit, Krisen kommunikativ zu bewältigen, sorgt dafür, dass das Unternehmen auch in schwierigen Zeiten stabil und glaubwürdig bleibt. Mit Ihrer proaktiven und transparenten Kommunikation unterstützen Sie die Stadtwerke Frankenthal und positionieren das Unternehmen erfolgreich in der Öffentlichkeit.
Für unsere Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit.
Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tageseinrichtung für Kinder Freiburger Str. 14, 68239 Mannheim (2 GT-Gruppen , 2 VÖ-Gruppen) einen Erzieher / Sozialpädagoge / sozialpäd. Assistenten (ehemals Kinderpfleger) (m/w/d) unbefristet Vollzeit
Logistiker im Bereich Event/Veranstaltungen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tageseinrichtung für Kinder Wolframstr. 11, 68199 Mannheim (2 GT-Gruppen , 1 VÖ-Gruppe) einen Erzieher / Sozialpädagoge / sozialpäd. Assistenten (ehemals Kinderpfleger) (m/w/d) unbefristet Vollzeit
Wir sind eine moderne und innovative diakonische Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit Hauptsitz in Leimen. Für 20 Schüler und Schülerinnen im Alter von 6 bis 16 Jahren bieten wir unsere intensive Gruppenarbeit an (HzE gemäß §27,2 und in Verbindung mit § 35a SGB VIII). Wichtiger Bestandteil in diesem Angebot ist es, herausfordernden Erfahrungen und Entwicklungsbedingungen professionell zu begegnen und die Kinder und Jugendlichen zu fördern und zu unterstützen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unserer Tagesgruppe in Heidelberg eine sozialpädagogische Assistenz (m/w/d)
Checkpoint Systems, ein Unternehmensbereich von CCL Industries, ist ein weltweit führender Anbieter von RF/RFID-gestützten Lösungen zur Verlustvermeidung sowie zum Bestands- und Lieferkettenmanagement. Das Unternehmen verfügt über 50 Jahre Erfahrung und bietet mit seiner einzigartigen Kombination aus cloudbasierten SaaS, vernetzter Hardware, Etiketten und Tags intelligente Lösungen, die dem Einzelhandel Klarheit und Effizienz bringen - von der Quelle bis zum Regal. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Hirschhorn/Neckar eine/n Referent/in Marketing. Die Stelle kann sowohl in Voll- als auch Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) besetzt werden.
Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) im vorgerichtlichen Mahnwesen. Willkommen bei EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH - dem führenden B2B-Spezialisten für moderne Kredit- und Forderungsmanagement im Treuhandelbereich! Wir suchen motivierte Talente, die gemeinsam mit uns Kundenerfolg gestalten wollen.
Die ze:roPRAXEN sind ein ärztlich geführtes Unternehmen aus über 30 Medizinischen Versorgungszentren sowie Dialysezentren mit zahlreichen Standorten im Rhein-Neckar-Raum. Als größter ambulanter Gesundheitsversorger in der Region geben wir jeden Tag unser Bestes für unsere Patientinnen und Patienten. Bei uns können Sie Ihre Karriere in einem unterstützenden Team starten und Ihre Potentiale entfalten – ganz gleich ob Berufseinsteiger oder erfahrene Spezialisten. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Hauptverwaltung in Schwetzingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MFA (m/w/d) oder PTA (m/w/d) als Mitarbeiter/in im Einkauf in Teilzeit (20 - 30 Std./Woche). Quereinsteiger willkommen – Ihre Chance im Einkauf Sie haben eine Ausbildung als MFA oder PTA und möchten Ihre Fachkenntnisse auf spannende Weise in einem neuen Bereich einsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In der Hauptverwaltung unseres Praxenverbunds erwartet Sie eine abwechslungsreiche Position im Einkauf, bei der Sie Ihr Verständnis für medizinische Produkte und Abläufe gewinnbringend einbringen können. Gleichzeitig bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung sowie Homeoffice-Optionen, um Familie und Beruf optimal zu vereinbaren.
Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.300 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Wir suchen ab sofort für unser Vermietungsteam in Vollzeit einen Sachbearbeiter Vermietung (m/w/d)
Sie sind offen, interessiert und wollen nicht auf der Stelle treten…. ….dann arbeiten Sie bei uns! Wir suchen für unser professionelles und aufgeschlossenes Team Unterstützung mit Herz durch eine/n (Jugend- und Heim-) Erzieher (m/w/d) Sozialpädagoge (m/w/d) Heilpädagoge (m/w/d) im Gruppendienst für eine Mädchen Inobhutnahme ab 13 Jahre in Vollzeit oder Teilzeit