Mitarbeiter
1100
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

AWO Bezirksverband Pfalz e.V. als Arbeitgeber

Maximilianstr.31, 67433 Neustadt

Arbeiten bei der AWO Pfalz - Mit Menschen für Menschen!

Der Bezirksverband der AWO Pfalz e.V. ist ein Unternehmen mit vielen Dienstleistungen rund um die Pflege und Betreuung älterer Menschen 


In seinen Kreisverbänden und Ortsvereinen steht die Hilfe für sozial schwache oder benachteiligte Menschen, behinderte Menschen und Menschen mit Migrationshintergrund im Vordergrund. Außerdem betreiben diese Einrichtungen der Kinder- und Jungendhilfe.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem engagierten und motivierten Team mit zu arbeiten. Zufriedenheit und ein gutes Betriebsklima sind uns in all unseren Einrichtungen sehr wichtig. Um unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand zu halten, bieten wir regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen an.


Entscheiden Sie sich für die AWO Pfalz als Arbeitgeber:

  • Wir bieten Ihnen nicht nur sichere Arbeitsplätze und verantwortungsvolle Aufgaben. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen.
  • Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter so gut es geht in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.
  • Auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns als soziales Unternehmen am Herzen. Wir bezuschussen z.B. die Betreuungskosten für Kinder bis 10 Jahre. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle an und versuchen immer eine gemeinsam Lösung zu finden.
  • Warm- und Kaltgetränke erhalten unsere Mitarbeiter kostenlos. Auch das Mittagessen wird bezuschusst.
  • Aber es gibt noch viele weitere gute Gründe bei der AWO Pfalz zu arbeiten wie viele attraktive Sozialleistungen, finanzielle Zusatzleistungen, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Wir sind nicht umsonst der Great place to work in Rheinland-Pfalz.


Wir bieten Arbeitsplätze mit Zukunft für Menschen mit Herz!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AWO Bezirksverband Pfalz e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Inge Helfrich

Firmensitz

Hit Counter