Bäcker Görtz GmbH

Bäcker Görtz GmbH als Arbeitgeber

Hauptstraße 259, 67065 Ludwigshafen
Telefon
0621 / 53822-0
Fax
0621 / 53822-133
Webseite
Mitarbeiter
1400
Branche
Nahrungs-/Genussmittel

Bäcker Görtz

„Handwerkliches Können glänzt mit vielen Talenten!“

Wer - wie wir bei BÄCKER Görtz - mit frisch gebackenen Bäckerbroten und herrlich duftenden Backwaren täglich über 85.000 Kunden glücklich macht, braucht viele Talente: Das freundliche Lächeln an der Bedientheke zählt genauso dazu, wie das handwerkliche Können unserer Bäckermeister in unserem BACKHAUS in Rheingönheim. Nicht zu vergessen, unsere zahlreichen weiteren Profis und Spezialisten – beispielsweise in der Prozesslogistik und der Qualitätsicherung. Schließlich arbeiten sie ebenfalls dafür, dass die hervorragende „BÄCKER Görtz Qualität“ gleich mehrmals täglich ofenfrisch in jeder BROTZEIT angeliefert wird. Mit Qualität und neuen Ideen setzen wir in der Produkt- und Standortentwicklung und auch im Marketing Trends. Und freuen uns, wenn Menschen in der Region zu Kunden werden, weil sie bei BÄCKER Görtz mit Begeisterung auf den Geschmack kommen! Wenn es um die weitere Unternehmensentwicklung geht, bleiben wir bodenständig. Und besinnen uns einfach auf unsere Wurzeln. Als dynamisches Familienunternehmen sind wir ganz nah an den Menschen: Denn wir wollen ihr Bestes. Schließlich sind es unsere Kunden und Mitarbeiter, die mit Herz, Hand und Verstand dafür sorgen, dass wir bei BÄCKER Görtz jeden Tag noch ein Stückchen frischer, schneller, näher und besser werden!

„Aus Tradition dynamisch und innovativ!“

Bereits als kleine Bäckerei mit Backstube in Ludwigshafen haben wir uns ausgezeichnet auf die Herstellung feiner Brote und Backwaren verstanden. Tradition und Fortschritt waren und sind für uns zwei Seiten der gleichen Medaille. Was uns heute wie damals auszeichnet, ist Qualität. Und die Treue unserer Kunden.
Mittlerweile backen wir in der zweiten Generation. Unserer Passion und Leidenschaft für gutes Bäckerbrot sind wir über die Jahrzehnte treu geblieben. Unserem persönlichen Charakter als fortschrittliches inhabergeführtes Familienunternehmen auch. Darauf zählen wir auch in Zukunft!

„Wir freuen uns, dass Sie bei BÄCKER Görtz vorbeischauen!“

Denn wir wachsen und unser dynamisches Team tut es auch. Deswegen brauchen wir weitere Verstärkung! Als erfolgreiches Familienunternehmen packen wir die Aufgaben an. Das tun wir mit Herz und Verstand. Schließlich sind wir Bäcker aus Leidenschaft. Aus Erfahrung wissen wir, dass Erfolg im Team erarbeitet wird.
Deswegen investieren wir in unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein aktuelles Beispiel ist unsere neue ELearning-Plattform. Oder die über 360 mit modernster Technik ausgestatteten Arbeitsplätze an unserem Firmensitz mit BACKHAUS in Rheingönheim … Auch in unserer BROTZEIT stimmt das Ambiente.
Und auch bei Ihnen vor Ort ein überaus attraktiver Arbeitgeber. Zusammen bekommen wir alles gebacken! Deswegen sind wir als moderner Arbeitgeber stolz auf unser Team. Unseren mehr als 1.300 Mitarbeitern bieten wir in vielen Berufsfelderninteressante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Schließlich wollen wir noch viele tolle Ideen umsetzen, damit Ihre persönliche Zukunft bei uns gebacken wird!







Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.