Mitarbeiter
17
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Baugenossenschaft Familienheim Heidelberg eG als Arbeitgeber

Weberstr. 4, 69120 Heidelberg

Unsere Aufgaben

Seit nun fast 70 Jahren steht für uns familiengerechtes Planen und Bauen im Vordergrund. Die Grundlage unserer Geschäftspolitik ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Unser Ziel ist es, die Wohn- und Lebensqualität unserer Mitglieder zu verbessern und langfristig zu sichern – etwa durch die Errichtung von attraktivem, barrierefreien sowie bezahlbaren Wohnraum. Aktuell zählen über 1000 Mietwohnungen zu unserem Bestand. 


Das Leistungsangebot unserer Genossenschaft für Eigennutzer oder Kapitalanleger umfasst die Planung, Finanzierung sowie den Bau und Verkauf von Eigenheimen in der Form von Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Baugenossenschaft Familienheim Heidelberg eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Karin Heil

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Peter Stammer
Hit Counter