BB Forderungsmanagement GmbH
Mitarbeiter 5
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web http://www.bbf-management.de

BB Forderungsmanagement GmbH als Arbeitgeber

Am Taubenfeld 21/2, 69123 Heidelberg

GEMEINSAM KONSEQUENT ERFOLGREICH

Wir sind Ihr Partner auf dem Weg nach oben


Die BB Forderungsmanagement GmbH wurde zwar erst 2013 gegründet, aber sie ist das Produkt aus jahrzehntelanger Erfahrung, erprobter Prozesse und der Übernahme der gesamten Inkassosparte der accumio finance services GmbH, eines Unternehmens aus dem Konzern Deutsche Telekom. Mannschaft und Technik sind daher ein langjährig eingespieltes Team und perfekt aufeinander abgestimmt. Die BB Forderungsmanagement GmbH ist das Ergebnis der Vereinigung ausgewiesener Spezialisten, die mit dem Ziel angetreten sind, ein kleines aber perfektes Unternehmen zu erschaffen, das neue Maßstäbe setzt.


ERFOLGREICH IST MAN, WENN ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN

Wer mit Lösungen für erfolgreiches Forderungsmanagement überzeugen möchte, muss ein Gespür für die Besonderheiten seines Kunden haben. Gleichzeitig braucht man einen großen Wissensschatz und die sensible Technik muss dem neuesten Stand entsprechen. Wir von der BB Forderungsmanagement GmbH erfüllen diese Kriterien. Wir haben Einfühlungsvermögen, sehr viel Erfahrung, neueste Technik und verfügen über das Know-how und die Mittel, alles zusammen für unsere Kunden zu kombinieren. Wir ziehen gemeinsam mit Ihnen an einem Strang, denn für uns bei der BBF ist eines ganz wichtig: WIR WOLLEN NICHT EINFACH DIENSTLEISTER SEIN. WIR WOLLEN PARTNER SEIN.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BB Forderungsmanagement GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Bruno Benz
Am Taubenfeld 21/2, 69123 Heidelberg
bruno.benz@bbf-management.de
Telefon: +49 6221 4263008

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.