Benz GmbH & Co. KG Baustoffe

Benz GmbH & Co. KG Baustoffe als Arbeitgeber

Auwiesen 4, 74924 Neckarbischofsheim
Telefon
(0 72 63) 649 - 0
Fax
(0 72 63) 649 - 209
Webseite
Mitarbeiter
280
Branche
Einzel- und Großhandel

KULTUR UND STRUKTUR

Als inhabergeführter, mittelständischer Baustofffachhandel stehen wir für Werte wie Vertrauen, Nachhaltigkeit, Verantwortlichkeit, Verlässlichkeit und maßvolles Handeln. Diese Werte finden sowohl im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartner, als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter/innen Anwendung. Grundlage unseres Handelns ist die authentische und partnerschaftliche Zusammenarbeit zur nachhaltigen Sicherung unseres Unternehmens und der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter/innen.


Wir setzen dabei auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die uns helfen am Markt flexibel zu agieren, Ideen schnell umzusetzen und unsere anspruchsvollen Ziele zu erreichen. Diese Struktur erreichen wir nur durch das eigenverantwortliche Handeln und unternehmerische Denken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche mit Ihrer Persönlichkeit, größtmöglicher Selbstständigkeit und Freiheit die Vorgänge im Unternehmen aktiv mitgestalten. Ein offener, partnerschaftlicher Umgang mit Ehrlichkeit, Fairness und Respekt ist deshalb für uns selbstverständlich.


Wir sehen uns als langjähriger Partner und Begleiter bei vielen beruflichen und privaten Entwicklungen. Gerade als familiengeführtes Unternehmen sind wir der Meinung, dass kein Mensch zwischen Familie und Karriere entscheiden muss, sondern ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben der Schlüssel zu beiderseitigem Erfolg ist. So ist es für uns selbstverständlich sowohl Mütter als auch Väter in der Elternzeiten zu unterstützen und bei Bedarf flexible Arbeitszeitmodelle abzustimmen.


Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.