Brauhaus am Turm GmbH
Brauhaus am Turm GmbH
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.henningeramturm.de
Facebook https://www.facebook.com/henningeramturm/

Brauhaus am Turm GmbH als Arbeitgeber

Kaiserstraße 13, 60311 Frankfurt am Main

Ein Treffpunkt für Jedermann

Ein gutes Brauhaus ist alles für jeden: Begegnungsstätte, Zeitvertreib, Genuss für Nachbarn und Familien, für Alt und Jung, für Sportler und den Mittagsgast. All das soll auch das „Henninger am Turm – Das Frankfurter Brauhaus“ sein. 


Das „Henninger am Turm – Das Frankfurter Brauhaus“ wird sein breites Zielpublikum daher mit unterschiedlichen Angeboten ansprechen und auf der Speisekarte passende Gerichte anbieten: Neben klassischen Brauhaus-Spezialitäten wie Schweinshaxe oder Schnitzel sind natürlich typische Frankfurter Gerichte, aber auch Burger und Brauhaus-Pizzen geplant. Zudem wird es leichte Speisen und frische Salate sowie eine Karte für ganz junge Gäste geben. 

Im Mittelpunkt der Getränkekarte steht natürlich das Bier. Frisch gezapft vom Fass werden verschiedene Henninger Bierspezialitäten.  Die Bierauswahl wird unter anderem ergänzt durch Marken wie Jever, Schöfferhofer Weizen, Clausthaler, Berliner Kindl, Allgäuer Büble Bayrisch hell oder auch die meisterlich gebrauten Craft Biere aus Frankfurt von Braufactum. Daneben gibt es Weine, Apfelwein, Spirituosen, Obst- und Edelbrände und alkoholfreie Getränke wie Fassbrause oder hausgemachte Limonade.


Damit das „Henninger am Turm – Das Frankfurter Brauhaus“ zu einem beliebten Treffpunkt für Alt und Jung werden kann, vertrauen wir auf ein Team voller herzlicher Gasteber, egal ob in der Küche oder im Service. Dass unsere Mitarbeiter erfolgreich sein können, ist Ergebnis von steter Unterstützung und Schulungen durch unsere Manager und Betriebsleiter. Ein von Respekt getragenes Miteinander auf Augenhöhe sorgt für eine Arbeitsatmosphäre, in der sich jedes Teammitglied wohlfühlen kann. Faire Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich. Und so vielfältig wie unsere Gäste wünschen wir uns auch unser Team. Bei uns ist jeder willkommen!

Küchenmitarbeiter (m/w) in Frankfurt
Brauhaus am Turm GmbH

Mit dem gerade neu eröffneten "Henninger am Turm - Das Frankfurter Brauhaus" erhält die Main-Metropole einen neuen Treffpunkt (nicht nur) für Bierliebhaber. Im Mittelpunkt steht dabei die Frankfur...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Brauhaus am Turm GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
flexible Arbeitszeiten
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Andreas Zimmermann

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Andreas Zimmermann
Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren