Mitarbeiter
30
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Brauhaus am Turm GmbH als Arbeitgeber

Kaiserstraße 13, 60311 Frankfurt am Main

Ein Treffpunkt für Jedermann

Ein gutes Brauhaus ist alles für jeden: Begegnungsstätte, Zeitvertreib, Genuss für Nachbarn und Familien, für Alt und Jung, für Sportler und den Mittagsgast. All das soll auch das „Henninger am Turm – Das Frankfurter Brauhaus“ sein. 


Das „Henninger am Turm – Das Frankfurter Brauhaus“ spricht sein breites Zielpublikum daher mit unterschiedlichen Angeboten an und bietet auf der Speisekarte passende Gerichte: Neben klassischen Brauhaus-Spezialitäten wie Schweinshaxe oder Schnitzel sind natürlich typische Frankfurter Gerichte, aber auch Burger vertreten. Zudem gibt es leichte Speisen und frische Salate sowie eine Karte für ganz junge Gäste . 

Im Mittelpunkt der Getränkekarte steht natürlich das Bier. Frisch gezapft vom Fass werden verschiedene Henninger Bierspezialitäten.  Die Bierauswahl wird unter anderem ergänzt durch Marken wie Jever, Schöfferhofer Weizen, Clausthaler, Berliner Kindl, Allgäuer Büble Bayrisch hell oder auch die meisterlich gebrauten Craft Biere aus Frankfurt von Braufactum. Daneben gibt es Weine, Apfelwein, Spirituosen, Obst- und Edelbrände und alkoholfreie Getränke wie Fassbrause oder hausgemachte Limonade.


Damit das „Henninger am Turm – Das Frankfurter Brauhaus“ zu einem beliebten Treffpunkt für Alt und Jung werden kann, vertrauen wir auf ein Team voller herzlicher Gastgeber, egal ob in der Küche oder im Service. Dass unsere Mitarbeiter erfolgreich sein können, ist Ergebnis von steter Unterstützung und Schulungen durch unsere Manager und Betriebsleiter. Ein von Respekt getragenes Miteinander auf Augenhöhe sorgt für eine Arbeitsatmosphäre, in der sich jedes Teammitglied wohlfühlen kann. Faire Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich. Und so vielfältig wie unsere Gäste wünschen wir uns auch unser Team. Bei uns ist jeder willkommen!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Brauhaus am Turm GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Andreas Zimmermann

Firmensitz

Hit Counter