doxx GmbH
doxx GmbH
Mitarbeiter 56
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web https://doxx.de/
Social Media

doxx GmbH als Arbeitgeber

Wieblinger Weg 21, 69123 Heidelberg

Als medizinische Personalvermittlung kümmern wir uns darum, dass Ärzte und Pflegekräfte Ihren Traumjob finden. Dabei setzen wir auf persönlichen Service, bestmögliche Beratung und das Rundum-Sorglos-Paket. 


Ein offenes Arbeitsklima, in dem man sich nachhaltig einbringen kann, und jederzeit die Möglichkeit hat, sich persönlich weiterzuentwickeln, ist uns wichtig. Wir arbeiten miteinander und können uns auf einander verlassen. Gute Ideen sind bei uns immer willkommen.

 

Um unseren Kunden auch weiterhin jeden Wunsch von den Augen abzulesen, wächst unser Heidelberger-Team stetig. Wir freuen uns auf Menschen, die zu uns passen. Und wir freuen uns über Bewerbungen! 



Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von doxx GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Amelie Pilz
Personalmanager

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.