DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V.
Mitarbeiter 380
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web https://www.drk-heidelberg.de/

DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V. als Arbeitgeber

Langer Anger 2, 69115 Heidelberg

Selbstverständnis

Als zuverlässiger und sozialverantwortlicher Arbeitgeber steht das Wohl unserer Mitarbeiter an erster Stelle.

Ein vertrauensvolles Miteinander, gegenseitige Hilfsbereitschaft und ein respektvoller Umgang mit den Menschen und den Ressourcen in unserem Kreisverband sind die Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur.


Unser Erfolg basiert auf den Menschen, die hier arbeiten – daher investieren wir in ihre Qualifizierung und übertragen ihnen Verantwortung. Neuen Kollegen erleichtern wir den Einstieg bei uns durch eine informative Begrüßungsmappe und eine intensive Einarbeitung.


Unser Arbeitsalltag ist geprägt von einer offenen Feedbackkultur, Teamarbeit und regelmäßigen Mitarbeitergesprächen. Mit Familienfreundlichkeit und einer leistungsfördernden Arbeitsatmosphäre möchten wir unsere Mitarbeiter langfristig an uns binden.


In den vergangenen Jahren sind wir als Organisation kontinuierlich gewachsen und sind daher ständig auf der Suche nach engagierten, motivierten und qualifizierten Mitarbeitern.


Wenn Sie sich mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes identifizieren und uns mit ihrem offenen Wesen und ihrem Engagement unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Tanja Hamm

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.