Elektro Korn als Arbeitgeber

Lambsheimer Str. 26, 67258 Heßheim
Telefon
06233-71978
Fax
06233-72116
Webseite
Mitarbeiter
3
Branche
Handwerk/Gewerbe
Beschreibung

Die Firma Elektro Korn wurde 1995 vom Elektroinstallateurmeister Holger Korn gegründet. Angefangen in einer Garage,

die als Lager und Werkstatt diente.

Schon 1998 waren die Platzverhältnisse nicht mehr ausreichend und es wurde innerhalb von Hessheim umgezogen in größere Lagerräume mit Büro und kleinem Ausstellungsraum.

Heute beschäftigt die Firma Elektro Korn 3 Mitarbeiter. Zu den Geschäftsfeldern Neubauinstallation und Altbauinstallation gehören noch Klingel- Sprech- und Videoanlagen,
Satellitenempfangsanlagen, Kabelfernsehanlagen, Funk- und Drahtalarmanlagen, Beleuchtungstechnik und der Verkauf von
Elektrogeräten.

Fachmännische Beratung, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Flexibilität ist unser oberstes Gebot.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben