Elektro Korn
Mitarbeiter 3
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.elektro-korn.com/

Elektro Korn als Arbeitgeber

Lambsheimer Str. 26, 67258 Heßheim

Die Firma Elektro Korn wurde 1995 vom Elektroinstallateurmeister Holger Korn gegründet. Angefangen in einer Garage,

die als Lager und Werkstatt diente.

Schon 1998 waren die Platzverhältnisse nicht mehr ausreichend und es wurde innerhalb von Hessheim umgezogen in größere Lagerräume mit Büro und kleinem Ausstellungsraum.

Heute beschäftigt die Firma Elektro Korn 3 Mitarbeiter. Zu den Geschäftsfeldern Neubauinstallation und Altbauinstallation gehören noch Klingel- Sprech- und Videoanlagen,
Satellitenempfangsanlagen, Kabelfernsehanlagen, Funk- und Drahtalarmanlagen, Beleuchtungstechnik und der Verkauf von
Elektrogeräten.

Fachmännische Beratung, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Flexibilität ist unser oberstes Gebot.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektro Korn eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.