Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

Element Logic Germany GmbH als Arbeitgeber

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 3, 74177 Bad Friedrichshall

Arbeiten bei Element Logic

Wir sind ein stetig wachsendes, leistungsstarkes Unternehmen mit einem hohen Anspruch an uns selbst. Unsere Geschichte als skandinavisches Unternehmen spiegelt sich in unseren Unternehmenswerten und unserer Organisationsstruktur wider. So erwartet Sie bei uns ein dynamisches, internationales Umfeld mit flachen Hierarchien, attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten, sowie eine gesunde Work-Life-Balance.


Ein persönliches Arbeitsklima, geprägt von Ehrlichkeit, Integrität, Fairness und einem guten Miteinander ist für uns selbstverständlich. Wir übertragen schnell Verantwortung und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Regelmäßige Firmenevents sorgen dafür, dass der Spaß auch nicht zu kurz kommt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Element Logic Germany GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter