Mitarbeiter
50
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

EPPLE GmbH als Arbeitgeber

Vangerowstrasse 2, 69115 Heidelberg

Der Name EPPLE steht seit 1984 für Qualität bei der Durchführung von anspruchsvollen Neubau-Immobilienprojekten. Wir engagieren uns als Bauträger und Projektentwickler mit Einfühlungsvermögen und Leidenschaft dafür, einzigartige Lebensmittelpunkte zu schaffen. In den Regionen Rhein-Neckar, Rhein-Main sowie Stuttgart und Umgebung realisieren wir architektonisch anspruchsvolle Stadtwohnungen in besten urbanen Lagen ebenso wie Reihenhäuser – häufig in Erbpacht– für junge Familien.


Der Hauptsitz befindet sich im ehemaligen Radium-Sol-Bad in Heidelberg. Das denkmalgeschützte neoklassizistische Gebäude, 1924 bis 1928 erbaut, konnte das Unternehmen im Jahr 2000 von der Stadt Heidelberg erwerben und restaurieren.


Wir bieten unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld mit klaren Zielvorstellungen und angemessenen Herausforderungen. Wir begreifen uns als lernendes Unternehmen, in dem sich die Mitarbeiter gemeinsam mit dem Unternehmen weiterentwickeln können. Wir erwarten großes Engagement und einen hohen Einsatz und bieten dafür ein attraktives Arbeitsumfeld in einem engagierten Team mit verschiedenen Benefits:

- adäquate Vergütung mit variablen Anteilen

- schnelle Entscheidungswege dank flacher Hierarchie

- flexible Arbeitszeiten

- regelmäßige Schulungs- und Seminarangebote

- wöchentliche Sportgruppe unter professioneller Leitung

- verschiedene Teamevents im Laufe des Jahres

- betriebliche Altersvorsorge

Eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen, mit unseren Projekten und unserer Kultur ist ein wesentlicher Baustein unseres gemeinsamen Erfolgs. Darum reflektieren wir uns und unser gemeinsames Tun regelmäßig und gezielt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EPPLE GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Julia Stegmann

Firmensitz

Hit Counter