EPPLE GmbH
EPPLE GmbH
Mitarbeiter 47
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web http://www.eppleimmobilien.de

EPPLE GmbH als Arbeitgeber

Vangerowstrasse 2, 69115 Heidelberg

Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt bei Projektentwicklung und Vermarktung von Wohnimmobilien in den Metropolregionen Rhein-Neckar, Stuttgart und Rhein-Main. Der Sitz des Unternehmens ist Heidelberg. Im Interesse der städtebaulichen und architektonischen Qualität setzt EPPLE häufig auf Architektenwettbewerbe und achtet darauf, dass die Projekte gute Nachbarschaft stiften. Stadtquartiere wie „CUBUS" und „Quartier am Turm" (beide Heidelberg), der „VILLENGARTEN" (Stuttgart) hat Referenzcharakter. Das Unternehmen wurde vielfach für architektonische und soziale Qualität ausgezeichnet, im Jahre 2012 mit dem deutschen Bauherrenpreis. Andreas Epple gründete noch während seines Jurastudiums im Jahr 1984 sein Unternehmen. Heute leitet der Rechtsanwalt als geschäftsführender Gesellschafter die EPPLE GmbH mit knapp 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.



Der Hauptsitz befindet sich im ehemaligen Radium-Sol-Bad in Heidelberg. Das denkmalgeschützte neoklassizistische Gebäude, 1924 bis 1928 erbaut, konnte das Unternehmen im Jahr 2000 von der Stadt Heidelberg erwerben und restaurieren.


EPPLE bietet Mitarbeitern die optimalen Aufgaben in einem optimalen Umfeld mit klaren Zielvorstellungen und angemessenen Herausforderungen. EPPLE begreift sich als lernendes Unternehmen, in dem sich die Mitarbeiter gemeinsam mit dem Unternehmen weiterentwickeln können. Wir erwarten großes Engagement und einen hohen Einsatz und bieten dafür ein attraktives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit verschiedenen Benefits (wöchentliche Laufgruppe unter professioneller Leitung, kostenlose Parkplätze und Getränke, verschiedene Feiern im Laufe des Jahres…). Eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen, mit unseren Projekten und unserer Kultur ist ein wesentlicher Baustein unseres gemeinsamen Erfolgs. Darum reflektieren wir uns und unser gemeinsames Tun regelmäßig und gezielt.

Jobs 1

Vertriebsassistenz (m/w) in Vollzeit in Heidelberg
EPPLE GmbH

Der Name EPPLE steht seit 1984 für Qualität bei der Durchführung von anspruchsvollen Neubau-Immobilienprojekten. Wir engagieren uns als Bauträger und Projektentwickler mit Einfühlungsvermögen und Lei...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EPPLE GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterbeteiligung
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.