Etengo AG
Mitarbeiter 200
Branche Vermittlung von Arbeitskräften
Web https://www.etengo.de

Etengo AG als Arbeitgeber

Konrad-Zuse-Ring 27, 68163 Mannheim

Wir schaffen digitale Perspektiven.
Für DIG.IT-Spezialisten und Unternehmen.


Etengo ist der spezialisierte Personaldienstleister für den projektbasierten Einsatz von hochqualifizierten Digital- und IT-Spezialisten. Wir sind Deutschlands führender Personaldienstleister, der sich gezielt auf Digital- & IT-Freelancing spezialisiert hat. Daher verfügen wir über ein hochspezialisiertes Know-how und ein permanent gepflegtes Netzwerk der in Deutschland verfügbaren Digital- & IT-Spezialisten.


Unsere Mission.

Wir organisieren den projektbasierten Einsatz von freiberuflichen DIG.IT-Experten in Deutschland und unterstützen so Unternehmen aller Größen und aller Branchen IT-basierte Visionen zu verwirklichen und ihre digitale Zukunft zu gestalten. Dabei agieren wir an der Seite unserer Kunden und DIG.IT-Spezialisten jederzeit als kompetenter Partner, der fair berät, wertschätzend motiviert und aktiv die Besetzung von digitalen Projekten organisiert, um Deutschlands Wirtschaft dabei zu unterstützen, Digitalisierung zu gestalten. Dafür bietet Etengo eine hochprofessionelle Personaldienstleistung in einer außerordentlichen Qualität: Wir bieten SMART Freelancing.

SMART ist für uns mehr als ein Wort. Es definiert – Buchstabe für Buchstabe – unser Leistungsversprechen gegenüber Ihnen als Etengo-Kunde.


S-M-A-R-T bedeutet für uns spezialisiert (S) auf Digital & IT-Freelancing zu sein. Den Menschen (M) in den Fokus unseres Handelns zu stellen. Agil (A) in der Zusammenarbeit mit Ihnen zu sein. Rechtskonform (R) in der Beauftragung und beim Einsatz von DIG.IT-Experten zu handeln und durch unseren konsequenten Open Book-Ansatz jederzeit Transparenz (T) zu leben.


Deine Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Schreibe Deine persönliche Erfolgsgeschichte weiter.

Dein beruflicher Erfolg ist Dir wichtig. Uns auch. Deswegen unterstützen wir Dich von Etengo-Tag 1 an dabei, bei Etengo erfolgreich zu werden. Indem wir Dich entsprechend Deiner persönlichen Zielsetzung und Karriereplanung individuell schulen, gezielt coachen und konsequent weiterbilden. Wenn Du – auch für Dich selbst – Verantwortung übernimmst und zielstrebig an Deiner Karriere bei Etengo arbeitest, tun wir alles dafür, dass es für Dich läuft. Egal, welche Laufbahn Du einschlägst.

Fachlaufbahn 

Du bist ein Experte in Deinem Arbeitsgebiet und entwickelst Dich bis zum Senior weiter. Dein Wort gilt. Deine Expertise ist beeindruckend. Mit Deiner Erfahrung und Deinem Know-how bist Du erster Ansprechpartner für Kunden, kompetenter Berater für IT-Experte und Vorbild für Deine Kollegen.

Führungslaufbahn

Du erweiterst Deine Skills und Führungskompetenzen. Dein Ziel ist es, in jeder Führungssituation eine inspirierende Führungskraft für Dein Team, Deine Abteilung, Deine Division zu sein. Du willst Deine Mitarbeiter beflügeln und sie zu persönlichen Höchstleistungen befähigen.


Passt Du zu Uns?

Wir sind hier, um Erfolg zu haben. Das merkt man. In jeder Situation. Uns ist es wichtig, dass unsere neuen Kollegen genau so denken und entsprechend handeln. Offensichtlich bist Du so erfolgsorientiert wie wir. Herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

https://www.etengo.de/interne-...

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Etengo AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Stefanie Wunsch
Talent Acquisition & Development
Head of Talent Acquisition & Development

Firmensitz

Hit Counter