Etengo Unternehmensgruppe
Mitarbeiter 170
Branche Sonstige Branche
Web https://www.etengo.de/home.html

Etengo Unternehmensgruppe als Arbeitgeber

Konrad-Zuse-Ring 27, 68163 Mannheim

Die Etengo Unternehmensgruppe


Etengo ist der wichtigste Hub für IT-Spezialisten in Deutschland. Das gelingt uns, weil wir uns als einziger der Top-10-Personaldienstleister im Markt ausschließlich auf IT-Skills und das IT-nahe Umfeld konzentrieren. Genau deshalb verfügen wir über ein einzigartiges, top-gepflegtes Kandidaten-Netzwerk.


Wir rekrutieren nicht einfach IT-Spezialisten für Jobs und Projekte. Wir organisieren die besten am Markt verfügbaren IT-Spezialisten. Dabei ist sowohl der projektbasierte Einsatz von Freelancern als auch die Direktvermittlung in Festanstellung unsere Expertise.


Wir sorgen dafür, dass der digitale Wandel für IT-Spezialisten zum persönlichen Erfolg wird, indem wir je nach Wunsch genau den richtigen Job in Festanstellung oder das perfekte Projekt finden. Unsere ITSpezialisten unterstützen wir dabei, sich optimal am Markt zu präsentieren, nachhaltig erfolgreich zu sein und gemeinsam die bestmögliche Honorierung ihrer Fähigkeiten zu erreichen. Unseren Kunden stehen wir partnerschaftlich als Change Enabler zur Seite. Blitzschnelles Bereitstellen von dringend benötigtem IT-Know-how ist unsere große Stärke – und leistet einen erfolgskritischen Beitrag zur Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Denn nur mit klugen Köpfen gelingt die digitale Transformation. Unsere tausendfach erprobte Rekrutierungskompetenz und eine hervorragende Reputation ermöglichen uns, diese Herkulesaufgabe in einem hart umkämpften Markt zu meistern.


Als Innovator führte Etengo 2008 für Kunden und Freelancer echtes und konsequentes Open-Book ein – damals eine Geschäftsmodell-Innovation, die wesentlich zu unserem Markterfolg beigetragen hat. Heute: Ein Standard im Markt der Personaldienstleistung, den wir gesetzt haben. Als Mitbegründer des Bundesverbands für selbständige Wissensarbeit e.V. stehen wir seit jeher für den regel- und rechtskonformen Einsatz von Freelancern ein. Mit dem Code of Conduct des Bundesverbands verpflichten wir uns darüber hinaus auf äußerst strenge Branchenstandards, deren Einhaltung von einem Ombudsrat überwacht wird. So sind unsere Kunden und Freelancer beim projektbasierten Einsatz stets auf der sicheren Seite.


Ein schlagkräftiges Team von 170 festangestellten Etengo-Mitarbeitern kümmert sich tagtäglich darum, dass mehr als 1.000 IT-Spezialisten zeitgleich im Projekteinsatz sind und viele Karrieren vorangetrieben werden. Branchenübergreifend zählen wir nahezu alle DAX-Konzerne, zahlreiche Großunternehmen, namhafte Mittelständler und die öffentliche Hand zu unseren Kunden. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 133 Mio. Euro (2018) zählt Etengo bereits in der zweiten Dekade nach Gründung zu den fünf wichtigsten Personaldienstleistern in Deutschland. Für diese Leistungen wurden wir bereits vielfach ausgezeichnet. 

 

www.etengo.de

www.superhelden-gesucht.de

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Etengo Unternehmensgruppe eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Kathrin Kulig
Human Resources
Human Resources Manager

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Romana Reeb
    Human Resources
    Department Manager HR
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.