Fischer GmbH & Co. KG

Fischer GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Uferweg 5, 74889 Sinsheim
Telefon
07261 / 684 - 0
Fax
07261-684-119
Webseite
Mitarbeiter
230
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen mit rund 230 Mitarbeitern. An unserem Firmensitz in Sinsheim konstruieren und fertigen wir hochwertige Kunststoffspritzgusswerkzeuge. Zudem sind wir auf Produktion und Montage von technischen Kunststoffteilen spezialisiert, die wir weltweit an Kunden aus der Automobilindustrie und anderen Branchen liefern.

Mit unserem Team beliefern wir heute weltweit Unternehmen aus der Automobilindustrie sowie aus der Maschinenbau-, Elektronik-, Pharma- und Consumer-Branche.

Als Familienunternehmen fühlen wir uns nicht nur der Innovation, sondern auch der Tradition verpflichtet. Qualität, Verlässlichkeit und Wertschätzung sind für uns zentrale Werte, die unseren Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern zugrunde liegen. 

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.