Mitarbeiter 45
Branche Information u. Kommunikation
Web http://www.five1.de
Social Media

FIVE1 GmbH als Arbeitgeber

Otto-Hahn-Str. 1c, 69190 Walldorf

Five1 – Wir sind Denker, Möglichmacher und Umsetzer.

Wir entwickeln und realisieren für unsere Kunden zeitgemäße Analytics-Architekturen und innovative Datenprodukte. Dabei begleiten wir mittelständische Kunden sowie internationale Konzerne auf ihrem Weg zu einem datengesteuerten Unternehmen.


Bei uns arbeiten Menschen mit Leidenschaft an individuellen Lösungen. Wir agieren auf Augenhöhe miteinander und fördern unseren Zusammenhalt durch enge Zusammenarbeit. Mit diesem Ansatz sind wir flexibel, innovativ, kreativ, kooperativ und haben mehr Spaß.


Um unsere und die Ziele unserer Kunden zu erreichen, richten wir unser Handeln an den fünf Grundwerten unserer Erfolgskultur aus: Sinn, Neugier, Vertrauen, Herzblut und Mut.




Ausgezeichnetes Arbeiten bei Five1

„Morgens gehe ich gerne zur Arbeit“ – nach diesem Motto leben und arbeiten wir. Für uns ist nicht alleine der Erfolg entscheidend, sondern auch die Mitarbeiter, die daran beteiligt sind. Dabei sehen wir uns als langfristiger, verlässlicher und fairer Partner, der viel verlangt, aber auch viel bietet.


Für unsere lebendige Kultur sind wir von Great Place to Work® als „Bester Arbeitgeber in Baden Württemberg 2021" und „Bester Arbeitgeber ITK 2021“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung zeigt, dass FIVE1 ein junges, innovatives und durch die Mitarbeitenden gestaltetes Unternehmen ist. Sie gibt uns zugleich Ansporn, die Unternehmenskultur gemeinsam weiterzuentwickeln. Denn wir wollen auch in Zukunft allen Mitarbeitenden einen Great Place to Work bieten können.


Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FIVE1 GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
Hunde geduldet

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Natalie Etzel
People Operations

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Christian Peetz
    FIVE1 GmbH & Co. KG
Hit Counter