FIVE1 GmbH & Co. KG
FIVE1 GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 40
Branche Information u. Kommunikation
Web http://www.five1.de
Social Media

FIVE1 GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Otto-Hahn-Str. 1c, 69190 Walldorf

FIVE1 – DATEN.MENSCHEN.ERKENNTNISSE

Bei FIVE1 haben wir uns das Ziel gesetzt, innovative Softwarelösungen zu entwickeln und Beratungsstandards neu zu definieren. Wir wollen keine Arbeitskräfte vermieten oder Technik verkaufen, sondern Probleme lösen. Bei uns arbeiten Menschen mit einer Vision: begeisterte Kunden und glückliche Mitarbeiter. Das erreichen wir, indem wir unsere fünf Werte leben und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kollegen ebenso ernst nehmen, wie die unserer Kunden. Wir sind nicht irgendeine Beratungsfirma, wir sind FIVE1.

Die Zukunft wird episch! Und da wir dabei sein wollen, sollten wir sie gestalten. Sprachsteuerung, künstliche Intelligenz, Bots, virtuelle und gemischte Realität, Automatisierung, Sensoren und vieles mehr warten darauf genutzt zu werden. Die Möglichkeiten sind gigantisch. Lassen Sie uns nicht länger darüber reden, sondern fordern Sie uns heraus. Wir freuen uns darauf. 


AUSGEZEICHNETES ARBEITEN BEI FIVE1

„Morgens gehe ich gerne zur Arbeit“ – nach diesem Motto leben und arbeiten wir. Für uns ist nicht alleine der Erfolg entscheidend, sondern auch die Mitarbeiter, die daran beteiligt sind. Dabei sehen wir uns als langfristiger, verlässlicher und fairer Partner, der viel verlangt, aber auch viel bietet.

Für unsere lebendige Kultur sind wir von Great Place to Work® als „Bester Arbeitgeber in Baden Württemberg 2018 und „Bester Arbeitgeber ITK 2018“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung zeigt, dass FIVE1 ein junges, innovatives und durch die Mitarbeitenden gestaltetes Unternehmen ist. Sie gibt uns zugleich Ansporn, die Unternehmenskultur gemeinsam weiterzuentwickeln. Denn wir wollen auch in Zukunft allen Mitarbeitenden einen Great Place to Work bieten können.


Jobs 4

SYSTEMINTEGRATOR (X/Y/Z) Ausbildung zum Fachinformatiker in Walldorf
Ausbildung
FIVE1 GmbH & Co. KG

Wir suchen dich als Fachinformatiker/ in und für Systemintegration richten für Kunden oder Mitarbeiter Systeme nach kundenspezifischen Vorstellungen ein. Zusätzlich verwalten und betreiben sie dies...

Ausbildung
JUNIOR CONSULTANT (X/Y/Z) SAP BI/HANA in Walldorf
FIVE1 GmbH & Co. KG

Five1 ist eine IT-Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Business Intelligence. Wir haben uns das Ziel gesetzt, Beratungsstandards neu zu definieren. Außerdem entwickeln wir Software um den A...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FIVE1 GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Christian Peetz
FIVE1 GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Str. 1c, 69190 Walldorf christian.peetz@five1.de
Telefon: +4915153803184

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.