Frigo-Trans GmbH
Frigo-Trans GmbH
Mitarbeiter 230
Branche Verkehr und Lagerei
Telefon 06237 4043-10
Web http://www.frigo-trans.de
Social Media

Frigo-Trans GmbH als Arbeitgeber

Industriestr. 10, 67136 Fußgönheim

Frigo-Trans - Kompetenz in Pharmalogistik


Seit über 30 Jahren ist das mittelständische Unternehmen ein strategischer Partner der Pharma- und Healthcare-Industrie. Unsere Kunden vertrauen seit vielen Jahren auf die von uns individuell entwickelten Logistiklösungen. Das schlüssige Konzept unseres Cool Chain Control Systems überzeugt in Qualität und Sicherheitsstandards selbst Global Player, die zu den Top 10 der Pharmabranche gehören. 


Unser Wirkungsfeld umfasst Destinationen in ganz Europa. Mit unserer Flotte sind wir mindestens zweimal wöchentlich in jedem Land unterwegs. 


Frigo-Trans - Ein starkes Team


Die Frigo-Trans GmbH ist ein international agierendes Unternehmen. Wir haben vielfältige Kunden und Partner und wir legen Wert auf ein ebenso vielfältig aufgestelltes Team. Wir beschäftigen derzeit Menschen aus 17 verschiedenen Nationen. 20 % der Belegschaft sind Frauen, der jüngste Mitarbeiter ist 18, der älteste ist 72 Jahre alt.

 

Wir begrüßen und fördern unterschiedliche Perspektiven und glauben, dass wir durch vielfältige Kombinationen aus Kultur, ethnischer Zugehörigkeit, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten und Work-Life-Situationen gestärkt werden.

 

Du möchtest Teil unseres großen und vielfältigen Teams werden? Offene Stellen findest du immer auf unserer Homepage. Wenn nicht das Passende dabei ist, schicke uns eine Initiativ-Bewerbung mit einem aussagekräftigen Anschreiben und einem Lebenslauf.

 

Die Auswahl zukünftiger Kolleginnen und Kollegen orientiert sich im ersten Schritt ausschließlich an den Kenntnissen und Erfahrungen der Bewerberinnen und Bewerber. Wir bewerten deinen Lebenslauf im Hinblick auf deine bisherige schulische und berufliche Laufbahn und die Fähigkeiten, die uns helfen können, uns weiterzuentwickeln oder einfach einen sehr guten Job zu machen.

 

Wenn du uns mit deinen Bewerbungsunterlagen neugierig gemacht hast, laden wir dich zu einem Gespräch ein, am liebsten hier bei uns im Haus. Du lernst deine zukünftige Führungskraft kennen und wir können uns von deiner Persönlichkeit ein besseres Bild machen. Sei offen und zeige uns, wer du bist.

 

Wenn du uns auch im Gespräch überzeugst, ist der nächste Schritt ein Schnuppertag. Du kommst als Gast für ein paar Stunden an deinen zukünftigen Arbeitsplatz und lernst die direkten Kolleginnen und Kollegen und den laufenden Betrieb kennen.

 

Wenn alles passt, hast du ein paar Tage später ein Angebot von uns auf dem Tisch.

 

 


Jobs 11

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Frigo-Trans GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Claudia Werrel
  • Sarah Hamp
Hit Counter