Mitarbeiter
60
Branche
Sonstige Branche

GLASSLINE GmbH als Arbeitgeber

Industriestr. 7-8, 74740 Adelsheim

GLASSLINE –
Das Unternehmen


GLASSLINE ist der Kompetenzführer bei Produkten für die anspruchsvolle rahmenlose Glasarchitektur.
Als führender Anbieter entwickelt, fertigt und vertreibt GLASSLINE hochwertige Systemlösungen in den Bereichen Punkthaltesysteme, Ganzglasgeländeranlagen und rahmenlose Vordachkonstruktionen.



Karriere


Unsere Mitarbeiter sind ein maßgeblicher Faktor unseres anhaltenden Unternehmenserfolgs. Daher sind wir besonders stolz darauf, dass uns zahlreiche Kollegen bereits seit vielen Jahren unterstützen und GLASSLINE mit ihren Ideen, ihrem Einsatz und Engagement weiter voranbringen. Als expandierendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach Verstärkung, um unser Team und die einzelnen Unternehmensbereiche kontinuierlich auszubauen.


Drei glasklare Gründe, die für GLASSLINE sprechen:


Agile Unternehmenskultur


An einem Strang ziehen. Gemeinsam Ziele erreichen. Die GLASSLINE Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fairness und Respekt im Umgang mit Kollegen, Kunden, Lieferanten und anderen Partnern aus. In einem verantwortlichen Miteinander sollen Mitarbeiter die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln, persönlich und fachlich zu wachsen und auf lange Sicht von einem sicheren Arbeitsplatz zu profitieren.


Klare Strukturen


Transparenz und Durchblick spielen nicht nur bei unseren Produkten eine wesentliche Rolle. Auch der Aufbau unserer Organisationsstruktur mit ihren flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen spiegelt diese Eigenschaften wider, die einen schnellen und direkten Austausch ermöglichen.


Glänzende Aussichten


Mit viel Verantwortung viel erreichen – von Anfang an. Ob Einsteiger oder Berufserfahrener, wer Engagement zeigt und sein Wissen und seine Erfahrungen einbringt, kann sich unserer Unterstützung getreu dem Motto „Fordern und Fördern“ im Hinblick auf individuelle Weiterbildung und -entwicklung sicher sein.


Diese Leitlinien prägen den Arbeitsalltag bei GLASSLINE und machen uns zu einem verlässlichen Arbeitgeber.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von GLASSLINE GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Vanessa Sept
    Human Resources
Hit Counter