Branche Sonstige Branche
Web https://www.hrbenefit-digital.de/

HR-BENEFIT DIGITAL GMBH als Arbeitgeber

Im Breitspiel 19, 69126 Heidelberg

Wir haben die Vision, Benefits für alle zugänglich zu machen und so die finanziellen Möglichkeiten der Mitarbeitenden in jeder Lebenslage zu stärken.  

 

Bei der Verfolgung dieser Vision haben wir anfangs schnell festgestellt, dass die meisten Benefits in der Verwaltung zu aufwendig und daraus resultierend auch deren Kosten viel zu hoch sind, um sie wirklich attraktiv für Unternehmen zu machen.

Denn nur wenn das Benefit für das Unternehmen eben genauso lukrativ ist wie für den Mitarbeitenden, kann die Vision, den Menschen mehr finanzielle Stärke über Benefits zu sichern, funktionieren.

 

Um diese weiter verfolgen zu können haben wir inzwischen unsere eigene App entwickelt und es dadurch geschafft Benefits nun kosten- und aufwandsneutral anbieten zu können.

Wir schaffen nun also eine win-win Situation für Firmen und Angestellte.


Aus diesem Grund suchen wir Menschen, die unsere Vision weitertragen und uns in unserem Vorhaben unterstützten.  

 


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HR-BENEFIT DIGITAL GMBH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Karin Weiss

Firmensitz

Hit Counter