K.-H. Weidler GmbH als Arbeitgeber

Freiburger Straße 5-7, 69469 Weinheim

Was uns ausmacht

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1885 durch Christian Weidler dreht sich bei uns alles um Sauberkeit und vor allem um die Dienstleistung an sich. Unser Familienunternehmen, das heute bereits in der vierten Generation geführt wird, verbindet das klassische Angebot des Gebäudereiniger-Handwerks mit einer umfangreichen Palette modernster Dienstleistungen.


Weidler als Arbeitgeber

Wir legen Wert auf eine langjährige Zusammenarbeit. Bei uns sind Dienstzugehörigkeiten von 20 Jahren keine Seltenheit - sogar 45 Jahre Betriebszugehörigkeit durften wir schon gemeinsam feiern! 


Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital - motivierte und gesunde Mitarbeiter machen unseren Unternehmenserfolg aus! Gemeinsam setzen wir uns daher mit allen Kräften für sichere und gesunde Arbeitsbedingungen und motivierte Mitarbeiter ein. Jahr für Jahr investieren wir viel in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. 


Gibt es ein Problem, so wird im Team die Ursachenanalyse besprochen und gemeinsam Lösungsvorschlägen entwickelt. Hierbei werden alle betroffenen Mitarbeiter eingebunden. Ein Verbesserungswesen mit Bonussystem motiviert unsere Mitarbeiter hier aktiv zu werden und gemeinsam Verbesserungspotenziale zu ermitteln.


Zur Stärkung des Teamgedankens und auch der Motivation, veranstalten wir jedes Jahr für unsere Mitarbeiter ein Grill-/Sommerfest sowie eine Weihnachtsfeier.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von K.-H. Weidler GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Kirsten Winterbur
Bewerbermanagement

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.