Mitarbeiter
220
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Social Media

Leben­shilfe Wies­loch e.V. als Arbeitgeber

In den Weinäckern 8, 69168 Wiesloch

Willkom­men bei der Leben­shilfe Wies­loch e.V.

Wir sind Ansprech­part­ner für Men­schen mit Behin­derung aller Alter­sklassen. In unseren Ein­rich­tun­gen vom Kinder­garten bis zum Wohn­heim bieten wir ein breit gefächertes Angebot.


Unser Verein wurde am 28. Mai 1963 als Eltern­verein gegrün­det und hat sich mit­tler­weile zu einem mit­tel­ständi­gen Sozialun­ternehmen entwick­elt. Aber trotz unserer Größe sind unsere Basis immer noch unsere Mit­glieds­fam­i­lien und deren Bedürfnisse.

Unser Einzugs­ge­biet ist die große Kreis– und Wein­stadt Wies­loch in Nord­baden mit ihren umliegen­den Gemein­den Diel­heim, Rauen­berg, Mühlhausen, Malsch, Nußloch, Leimen, Wall­dorf und St. Leon-Rot.

Seine Auf­gabe und sein Streben sieht der Verein darin, Men­schen mit geistiger Behin­derung und schw­erst mehrfach­be­hin­derten Men­schen aller Altersstufen sowie deren Ange­höri­gen eine wirk­same Hilfe, Begleitung und Förderung anbi­eten zu können.

In den let­zten Jahren kon­nte die Leben­shilfe Wies­loch e.V. ihre Ange­bote hier­für ständig erweitern.

Jobs 12

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Leben­shilfe Wies­loch e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sonja Lang
    Personalabteilung
  • Frau Christiane Rudolf
    Personalabteilung
  • Frau Andrea Rausch
Hit Counter