Mitarbeiter
200
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Social Media

Lebenshilfe Speyer Schifferstadt gemeinützige GmbH als Arbeitgeber

Theodor-Heuss-Str. 1, 67346 Speyer

Arbeiten bei der Lebenshilfe Speyer – Schifferstadt

Teilst Du unsere Philosophie „Vielfalt leben“ mit uns? Dann bringst Du bereits eine wesentliche Grundlage mit, um bei der Lebenshilfe Speyer – Schifferstadt erfolgreich zu sein. Willst Du als Führungskraft, Fachkraft, als Hochschulabsolvent oder als Auszubildender durchstarten? Dann bist Du bei uns richtig – komm in unser Team!


Wir sind eine starke Gemeinschaft von Menschen mit und ohne Behinderung, die verschiedenste Betreuungsformen im stationären, teilstationären und ambulanten Bereich anbietet. Dabei prägt die gemeinsame Philosophie das tägliche Denken und Handeln der interdisziplinären Teams. Menschen mit Unterstützungsbedarf zum erfüllten, selbstbestimmten Leben zu begleiten, ist die Grundlage unserer Betreuung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Lebenshilfe Speyer Schifferstadt gemeinützige GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter