MoschMosch GmbH

MoschMosch GmbH als Arbeitgeber

Kaiserstr. 13, 60311 Frankfurt am Main

Der vermutlich tollste Job der Welt


Gäste, die in lockerer, fröhlicher Gesellschaft die wahrscheinlich besten Nudeln außerhalb Osakas und andere unvergessliche Gerichte bei MoschMosch genießen, sind für uns das Allerbeste.Unsere Maxime lautet daher: Eine Portion Lächeln für jeden Gast!


Dafür muss das Essen immer besonders, die Preise genau richtig, das Ambiente entspannt, der Service bemerkenswert und die Atmosphäre positiv und unvergesslich sein. Ohne unsere Mitarbeiter ist all dies nicht möglich. Die Basis für den gemeinsamen Umgang bei MoschMosch ist Respekt. Sowohl miteinander als auch mit unseren Gästen bemühen wir uns, stets optimistisch, unaufdringlich, fröhlich, aufmerksam und ehrlich zu sein.

Servicemitarbeiter (m/w) in Heilbronn
MoschMosch GmbH

wir suchen Dich: STUDENTISCHE AUSHILFEN IM SERVICE (m/w) im Marrahaus Profil: Sei ein MoschMosch-Botschafter! Spaß und Freude im Umgang mit Menschen Erfahrungen in einem Restaurantbetrieb mit ähnli...

Servicemitarbeiter (m/w) in Teilzeit in Heidelberg
Adelitas GmbH

Wir freuen uns, dass unsere kleine feine Adelitas-Familie stetig wächst und sind stolz auf unser engagiertes und Lebensfreude versprühendes Team. Wenn auch Du eine Leidenschaft für Gastronomie – im...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von MoschMosch GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Andreas Zimmermann
Kaiserstr. 13, 60311 Frankfurt am Main
karriere@moschmosch.com

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren