Branche Sonstige Branche
Web https://www.multitorch.de/

MULTITORCH GmbH als Arbeitgeber

Im Rohrbusch 11, 74939 Zuzenhausen

Als weltweit führender Produzent von Vorkammerzündkerzen für Gasmotoren und den Motorsport setzen wir Impulse für die Zukunft und entwickeln uns immer weiter. Ein eingeschworenes Familienunternehmen, das sind wir: Stolz auf unsere Qualität, anspruchsvoll in der technologischen Umsetzung und stets offen für neue, wegweisende Technologien. Mit anhaltender Begeisterung setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden stets das Bestmögliche zu bieten. Qualitativ ganz vorne zu sein, das motiviert uns tagtäglich auf‘s Neue. Denn wir wollen immer ein Funken besser sein. – Heute und in Zukunft.



Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von MULTITORCH GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter