Mitarbeiter
50
Branche
Verkehr und Lagerei

Paul Schockemöhle Logistics GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Mundenheimerstr, 68219 Mannheim, Universitätsstadt

Maßgeschneiderte Logistik-Lösungen


Wir entwickeln und realisieren ganzheitliche Logistikkonzepte auf höchstem Qualitätsniveau. Unsere Lösungen der Distributionslogistik umfassen u.a. Transport, Lagerung, Kontroll- und Kommissionierungsarbeiten sowie die Zustellung beim Endkunden. Viele Arten von Logistiksystemen dienen der raum-, zeit-, art- und mengenmäßigen Veränderung von Gütern. Hier sehen wir uns mit unserem Fuhrpark innerhalb der Spedition mit gut 300 eigenen Einheiten sehr gut aufgestellt.


Dabei sehen wir uns nicht nur als ein Logistikunternehmen und Transportunternehmen, vor allem verstehen wir uns als traditionsreiches Familienunternehmen, das seinen Erfolg aus dem vertrauensvollen und konstruktiven Miteinander seiner Mitarbeiter begründet. Der respektvolle Umgang mit seinen Kunden, Mitmenschen und der Umwelt steht für den erfolgreichen Weg des Logistikunternehmens und das bereits seit 50 Jahren.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Paul Schockemöhle Logistics GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jochen Keil

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Jochen Keil
  • Harald Lange
Hit Counter