Die PM-International AG zählt zu Europas größten Direktvertriebsunternehmen in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Beauty. Wir entwickeln und verkaufen hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika.
Gegründet wurde die PM-International AG 1993 vom amtierenden Aufsichtsratsvorsitzenden Rolf Sorg. Weltweit vertreiben wir unsere Nahrungsergänzungsmittel der FitLine-Serie und unsere Kosmetika der FitLine med und FitLine skin Serie in mehr als 45 Ländern. Wir verfügen über mehr als 40 Standorte im europäischen und außereuropäischen Ausland.“ Beschäftigt werden mehr als 790 Mitarbeiter, davon rund 350 im europäischen Logistikzentrum in Speyer. Hinzu kommt weltweit eine Vielzahl von Vertriebspartnern.
Die PM-International AG ist ein nicht börsennotiertes, wirtschaftlich unabhängiges Familienunternehmen mit einer soliden finanziellen Ausstattung. Unsere Eigenkapitalquote ist etwa doppelt so hoch wie die durchschnittliche Eigenkapitalausstattung von Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Bereits siebzehn Mal sind wir unter die Top-100-Unternehmen des deutschen Mittelstandes gewählt worden*. Unser Jahresumsatz liegt bei über 2 Milliarde US Dollar. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Luxemburg.
Die Produkte sind ausschließlich über den Onlineshop, Vertriebspartner oder in Direktverkaufszentren erhältlich.
* Ermittelt unter den am kostenpflichtigen Wettbewerb teilnehmenden Unternehmen
Zur Verstärkung unseres PR-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Specialist Communication & Content Management (m/w/d)
Regulatory Affairs Assistant Documentation (m/w/d)
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job von PM-International AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Köln Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Köln suchen wir zum schnellst möglichen Zeitpunkt eine Teilzeitkraft (20-25 Stunden pro Woche) als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 558
IT Administrator / Desktop-Support (m/w/d)
IT-Administrator (m/w/d) Microsoft 365 / Cloud
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Ahlen Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Ahlen suchen wir zum schnellst möglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 537