Mitarbeiter
40
Branche
Einzel- und Großhandel

Raiffeisen Mannheim eG als Arbeitgeber

Kirschgartshäuser Str. 22-24, 68307 Mannheim

UNSER NAME BÜRGT FÜR QUALITÄT!

Als Unternehmen mit Tradition halten wir auch heute noch an alten Wertvorstellungen fest, gehen aber gleichzeitig auch innovative, zukunftsorientierte Wege. Seit über 110 Jahren haben Qualität, Service und Produktvielfalt bei uns oberste Priorität. Die Zuverlässigkeit und Erfahrung unserer 40 Mitarbeiter, umweltbewusstes Handeln, stetige Fortbildung, Zertifikate und Garantien sind nur einige Merkmale die wir mit unserer Philosophie verbinden, denn unsere Entwicklung zum größten Raiffeisen Markt der Metropol-Region basiert auf der Treue und Zufriedenheit unserer langjährigen Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Raiffeisen Mannheim eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Hermes

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Frank Offenloch
Hit Counter