Richter+Frenzel Rhein-Main-Neckar GmbH als Arbeitgeber

Hessenring 25, 64572 Büttelborn

R+F

Kompetent seit 1895


Richter+Frenzel blickt auf 120 erfolgreiche Jahre als Fachgroßhandel für Sanitär- und Haustechnik zurück. Seit der Gründung der ersten Niederlassung im Jahr 1895 hat sich viel geändert - inzwischen beschäftigt Richter + Frenzel rund 3.500 Mitarbeiter an über 170 Standorten. Eines ist über die Jahre jedoch gleich geblieben: Kompetenter Service steht für uns noch immer an erster Stelle.


Die Niederlassung Büttelborn wurde 1996 eröffnet. Aus einer Lagerfläche von 15.000 m² werden mit 26 LKWs täglich die Rhein-Main-Region und die Ballungszentren Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Ludwigshafen und Darmstadt beliefert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Richter+Frenzel Rhein-Main-Neckar GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Clemens Elbert
Hessenring 25, 64572 Büttelborn
clemens.elbert@r-f.de
Telefon: 06152/984-200

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren