Branche
Einzel- und Großhandel

Richter+Frenzel Rhein-Main-Neckar GmbH als Arbeitgeber

Hessenring 25, 64572 Büttelborn

R+F

Kompetent seit 1895


Richter+Frenzel blickt auf 120 erfolgreiche Jahre als Fachgroßhandel für Sanitär- und Haustechnik zurück. Seit der Gründung der ersten Niederlassung im Jahr 1895 hat sich viel geändert - inzwischen beschäftigt Richter + Frenzel rund 3.500 Mitarbeiter an über 170 Standorten. Eines ist über die Jahre jedoch gleich geblieben: Kompetenter Service steht für uns noch immer an erster Stelle.


Die Niederlassung Büttelborn wurde 1996 eröffnet. Aus einer Lagerfläche von 15.000 m² werden mit 26 LKWs täglich die Rhein-Main-Region und die Ballungszentren Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Ludwigshafen und Darmstadt beliefert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Richter+Frenzel Rhein-Main-Neckar GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Clemens Elbert

Firmensitz

Hit Counter