SASA Personalberatung
Mitarbeiter 1
Branche Sonstige Branche
Web http://www.sasa-personal.com

SASA Personalberatung als Arbeitgeber

Niersteiner Str. 6, 68549 Ilvesheim

Seit 2002 stehe ich mit der von mir gegründeten  SASA Personalberatung als kompetenter und leistungsfähiger Partner für Personalthemen sowohl Firmen als auch Privatpersonen und Bildungsträgern mit all meiner Kompetenz und Leidenschaft zur Verfügung.

 

Meine langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen beruhen auf meiner leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die stets den Menschen im Mittelpunkt hat. Der Mensch mit all seinen Facetten macht letzten Endes den Erfolg für alle Beteiligten aus. 

 

Meine Beratung und Betreuung ist dabei so individuell wie Sie und Ihre Wünsche und Erwartungen. Wir alle sind Menschen - und müssen es auch sein dürfen. 


Meine Kernkompetenzen:


- Kompetente Beratung von Firmen unterschiedlicher Größen und Branchen im Bereich Personal, insbesondere
  Executive Research, Arbeitszeugnisse, Prozessanalyse und -optimierung, Personalbetreuung, innerbetriebliche
  Konflikte und zeitgemäße Personalarbeit

 

- Individuelles Coaching und Beratung von Privatpersonen bei beruflichen Neuorientierungen und beruflichen
  Konfliktsituationen

 

- Langjährige Erfahrung in Profiling, Beratung, Vermittlung für unterschiedliche Auftraggeber und Zielgruppen

 

- Erfahrene Dozentin und Autorin in der Erwachsenenbildung, Schwerpunkte: Personal, Unternehmensführung,
  Organisation und Kommunikation



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SASA Personalberatung eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sabine Sawadski
Personalberater
Niersteiner Str. 6, 68549 Ilvesheim
sawadski@sasa-personal.com
Telefon: 01622055278

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.