Mitarbeiter
5
Branche
Information u. Kommunikation

Software Solutions Center One GmbH als Arbeitgeber

Radlkoferstrasse 2, 81375 München

SSC-ONE IST EIN DIGITALES SOFTWARE-UNTERNEHMEN, DAS SEINE EIGENEN LÖSUNGEN UND PRODUKTE ENTWICKELT.

WER SIND WIR?

SSC-ONE IST EIN DIGITALES SOFTWARE-UNTERNEHMEN, DAS SEINE EIGENEN LÖSUNGEN UND PRODUKTE ENTWICKELT.

Wir verändern den Markt, indem wir die Grenzen zwischen Gegenwart und Zukunft durch technologische Innovation verwischen. Wir folgen den letzten Trends und halten Schritt mit Änderungen bei Nutzergewohnheiten, wir setzen sie in unseren Produkten und Dienstleistungen um, so dass wir unseren Kunden einen konstanten Wettbewerbsvorteil garantieren können.

WORAN GLAUBEN WIR?

WIR GLAUBEN AN DIGITALE TECHNOLOGIEN, DIE NEUE GESCHÄFTSGELEGENHEITEN UND EINEN MEHRWERT BIETEN.

Wir lassen uns von neuen Technologien und der globalen Barrierefreiheit inspirieren. Die Welt ändert sich ständig und wir sind zuversichtlich, dass wir sie gemeinsam mit Ihnen formen können.

FAKTEN

WARUM SOLLTEN SIE UNS WÄHLEN?

- Neue Ansätze
- Neue Geschäftsmodelle
- Globale Infrastruktur
- 24/7 Support
- Beratung
- Eigene Lösungen 
- Komplette Systemintegration (single environment) 



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Software Solutions Center One GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Katharina Haase
Hit Counter