St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus
St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus
Mitarbeiter 1300
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.st-marienkrankenhaus.de/
Social Media

St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus als Arbeitgeber

Salzburger Straße 15, 67067 Ludwigshafen Rhein

So ein Haus sind wir


Wir sind das St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus in Ludwigshafen am Rhein. Ein innovatives und leistungsfähiges Allgemeinkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit lebendiger Tradition. 1300 Kolleginnen und Kollegen arbeiten hier gemeinsam für das Wohlbefinden unserer Patienten. Denn das steht bei uns immer an erster Stelle.



“Für Menschen – mit Menschen” ist das Leitbild, für das wir uns täglich aufs Neue einbringen. Darum werden gegenseitige Wertschätzung, Respekt, Verständnis, Toleranz und Hilfsbereitschaft bei uns großgeschrieben. 



Aber auch fachlich sind wir ein gutes Team: Mit fast 500 Betten und 13 medizinischen Fachabteilungen sowie modernsten Diagnose- und Behandlungsmethoden leisten wir nicht nur für die Menschen in Ludwigshafen am Rhein hochwertige medizinische Versorgung, sondern auch für die gesamte Vorderpfalz und die Metropolregion Rhein-Neckar. 



Wir bieten dir ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsfeld, indem du deine Kompetenzen optimal einbringen kannst. 



Unser Angebot:

www.st-marienkrankenhaus.de/jobs

Jobs 19

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Kinderbetreuung
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Robin Hahn
    Personalmanagement
Hit Counter