Stadtwerke Frankenthal GmbH

Stadtwerke Frankenthal GmbH als Arbeitgeber

Wormser Straße 111, 67227 Frankenthal
Telefon
06233 602-0
Fax
06233 602-115
Webseite
Mitarbeiter
190
Branche
Energie- und Wasserversorgung

Energieanbieter gibt es viele. Aber Energie ist nicht gleich Energie. In Frankenthal und Umgebung sorgen wir dafür, dass bei unseren Kunden alles reibungslos läuft und der Service stimmt.


Dieser Anspruch steht täglich im Zentrum unserer Arbeit. Schließlich bieten wir Tag für Tag, rund um die Uhr „auf Knopfdruck“ die Energie, die jeder im Alltag braucht – ob Privat- oder Geschäftskunde. Und das bei einem Service, den nur ein moderner Dienstleister vor Ort bieten kann. Anstelle eines anonymen Callcenters findet man bei uns ein Kundenzentrum mit persönlicher Beratung und ein kompetentes Energieberater-Team.


„Stadtwerke“ bedeutet für uns aber viel mehr als die Versorgung unserer Kunden mit Strom, Gas, Wasser und Wärme. Wir sehen uns vielmehr als engagierter Partner in und um unsere Heimatstadt. Deshalb unterstützen wir zahlreiche soziale, sportliche und kulturelle Einrichtungen und Events, die heute ohne Sponsoren nicht mehr realisierbar wären.


Wir fühlen uns stark mit unserer Region verbunden. Wir halten unsere Arbeitsplätze vor Ort und von unseren erwirtschafteten Umsätzen fließt ein Teil wieder zurück in die Region. Für die Stadt Frankenthal übernehmen wir wichtige Infrastrukturleistungen, indem wir ein Freibad, ein Hallenbad mit Sauna und zwei Parkhäuser betreiben.


Unsere Mitarbeiter profitieren von einem langen Erfahrungsschatz. Die Stadtwerke Frankenthal bestehen seit über 150 Jahren am Markt. Erfahrungen und Wissen werden täglich an Nachwuchskräfte weiter gegeben. Wir verstehen uns als zuverlässiger Arbeitgeber, der soziale Verantwortung übernimmt. Bei uns erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima und freundliches Miteinander.


Wir würden uns freuen, Sie kennen lernen zu dürfen!

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.