TeeGschwendner als Arbeitgeber

Hauptstraße 56, 69117 Heidelberg
Mitarbeiter
4
Branche
Einzel- und Großhandel
Beschreibung

Wenn TeeGschwendner nicht so viel mit Tee zu tun hätte, müsste es «Neuland» heißen. «Machen und Tee trinken, auf zu neuen Ufern» – dieses Motto spiegelt sich in der gesamten, immerhin schon seit 1978 währenden Firmengeschichte wider. Ob Albert und seine Frau Gwendalina Gschwendner die seinerzeit verrückte Idee eines Teeladens umsetzten und dafür allerlei Spott ernteten, ob die Brüder Karl und Albert Gschwendner mit vereinten Kräften in das damals noch in den Kinderschuhen steckende Franchising einstiegen und so eine selbstständige Gemeinschaft von eng verbundenen Teefreunden und -händlern aufbauten.

Seit nunmehr fast 20 Jahren ist die Franchisepartnerin Susanne Schwandner mit Tee verbunden und erfüllte sich 2010 den Traum vom eigenen Teeladen. Nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel oder einer aufregenden Besichtigung vieler Sehenswürdigkeiten der historischen Altstadt kann man bei einer Tasse Tee in ihrer duftenden Teewelt entspannen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben