Walter Perske GmbH

Walter Perske GmbH als Arbeitgeber

Friedrich-Ebert-Straße 80-84, 68167 Mannheim
Telefon
0621 330 90 0
Fax
0621 330 90 33
Webseite
Mitarbeiter
108
Branche
Metallindustrie

Präzise, hochtourig und anwendungsgerecht - unser Geschäftsmodell

Wir sind der namhafte Hersteller von Spezialelektromotoren und Einbaupaketen in Sonderausführungen nach Kundenspezifikation. Das hohe Qualitätsniveau, die Anpassungskonstruktion und die langjährige Erfahrung sichern anwendungsgerechte Antriebslösungen nach individuellem Kundenbedarf, die von uns auch in Kleinserien gefertigt werden können.

Eine eigene Entwicklungsabteilung und die hochmoderne technische Ausrüstung ermöglichen zahlreiche Ausführungsvarianten und gewährleisten höchste Präzision. Unser Know-how, hohe Drehzahlen und direkte Werkzeugaufnahme machen uns zum führenden Lieferanten und Erstausrüster der bedeutenden Maschinenfabriken weltweit.

"Walter Perske GmbH"

Wir sind der namhafte Hersteller von Spezialelektromotoren und Einbaupaketen in Sonderausführungen nach Kundenspezifikation. Das hohe Qualitätsniveau, die Anpassungskonstruktion und die langjährige Erfahrung sichern anwendungsgerechte Antriebslösungen nach individuellem Kundenbedarf, die von uns auch in Kleinserien gefertigt werden können. Eine eigene Entwicklungsabteilung und die hochmoderne technische Ausrüstung ermöglichen zahlreiche Ausführungsvarianten und gewährleisten höchste Präzision. Unser Know-how, hohe Drehzahlen und direkte Werkzeugaufnahme machen uns zum führenden Lieferanten und Erstausrüster der bedeutenden Maschinenfabriken weltweit.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.