Mitarbeiter
95
Branche
Metallindustrie

Walter Perske GmbH als Arbeitgeber

Friedrich-Ebert-Straße 80-84, 68167 Mannheim

Präzise, hochtourig und anwendungsgerecht - unser Geschäftsmodell

Wir sind der namhafte Hersteller von Spezialelektromotoren und Einbaupaketen in Sonderausführungen nach Kundenspezifikation. Das hohe Qualitätsniveau, die Anpassungskonstruktion und die langjährige Erfahrung sichern anwendungsgerechte Antriebslösungen nach individuellem Kundenbedarf, die von uns auch in Kleinserien gefertigt werden können.

Eine eigene Entwicklungsabteilung und die hochmoderne technische Ausrüstung ermöglichen zahlreiche Ausführungsvarianten und gewährleisten höchste Präzision. Unser Know-how, hohe Drehzahlen und direkte Werkzeugaufnahme machen uns zum führenden Lieferanten und Erstausrüster der bedeutenden Maschinenfabriken weltweit.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Walter Perske GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Wirth

Firmensitz

Hit Counter