Mitarbeiter
100
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Weldebräu GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Brauereistraße 1, 68723 Plankstadt

BRAUEREI

Welde steht für authentische, unabhängige Braukunst und exklusiven Biergenuss. In unserer badischen Braumanufaktur sorgen wir seit mehr als 260 Jahren dafür, dass aus besten Rohstoffen, traditionellem Handwerk und innovativen Ideen erstklassige Biere entstehen. Biere, die sind, wie sie sein sollen: handwerklich perfekt und mit einzigartigem Geschmack.

VISION / MISSION

Brauen ist Handwerk. Eine über Generationen gewachsene Tradition, geprägt von der Kreativität und der Leidenschaft der Braumeister. Menschen, die sich einem gemeinsamen Ziel verschrieben haben: Keine eintönige Massenware zu schaffen, sondern individuellen Genuss. Biere mit eigenständigem Charakter und in bester Qualität. Nicht immer konventionell. Aber immer besonders. Eben typisch Welde.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Weldebräu GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Malte Brusermann
  • Herr Heiko Watzal
Hit Counter