Weldebräu GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Brauereistraße 1, 68723 Plankstadt
Telefon
06202-930087
Webseite
Mitarbeiter
100
Branche
Nahrungs-/Genussmittel
Beschreibung

BRAUEREI

Welde steht für authentische, unabhängige Braukunst und exklusiven Biergenuss. In unserer badischen Braumanufaktur sorgen wir seit mehr als 260 Jahren dafür, dass aus besten Rohstoffen, traditionellem Handwerk und innovativen Ideen erstklassige Biere entstehen. Biere, die sind, wie sie sein sollen: handwerklich perfekt und mit einzigartigem Geschmack.

VISION / MISSION

Brauen ist Handwerk. Eine über Generationen gewachsene Tradition, geprägt von der Kreativität und der Leidenschaft der Braumeister. Menschen, die sich einem gemeinsamen Ziel verschrieben haben: Keine eintönige Massenware zu schaffen, sondern individuellen Genuss. Biere mit eigenständigem Charakter und in bester Qualität. Nicht immer konventionell. Aber immer besonders. Eben typisch Welde.


Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben