WoBa Präzisionsbearbeitung GmbH & Co. KG
WoBa Präzisionsbearbeitung GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 18
Branche Metallindustrie
Web http://www.woba-cnc.de
Social Media

WoBa Präzisionsbearbeitung GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Oberer Renngrund 15, 74889 Sinsheim

Wir fertigen Präzisionsteile und Baugruppen für die verschiedensten Branchen. woba Präzisionsteile kommen überall dort zum Einsatz, wo Qualität und absolute Genauigkeit gefordert sind: Im Sondermaschinen- und Anlagenbau, der Verpackungs- und Automatisierungstechnik und in der Medizin- und Solartechnik. Wir verstehen uns als Partner in der Prozess-Weiterentwicklung, unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Projektvergaben im Sondermaschinenbau (Umwelttechnik). 

 

Unsere Philosophie Besser sein, als der Kunde uns erwartet. Dies ist einer der Ansprüche, denen wir uns selbst stellen und täglich gerecht werden möchten. Mit unseren 19 Facharbeitern und derzeit 4 Auszubildenden möchten wir unsere  Kunden mit höchster Qualität überzeugen. Denn nur rundum zufriedene Kunden werden zu Stammkunden.


Um diesen hohen Qualitätsanspruch zu erreichen, bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeitern maßgeschneiderte Arbeitskonditionen und legen dabei einen großen Wert auf Aus-und Weiterbildungen. Nicht zuletzt deshalb war es unser Entschluss, eine Lehrwerkstatt einzurichten, um unsere Auszubildenden zu Fachkräften zu fördern.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von WoBa Präzisionsbearbeitung GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Wolfgang Bauer
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.