Mitarbeiter
27
Branche
Metallindustrie

WoBa Präzisionsbearbeitung GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Oberer Renngrund 15, 74889 Sinsheim

Wir fertigen Präzisionsteile und Baugruppen für die verschiedensten Branchen. woba Präzisionsteile kommen überall dort zum Einsatz, wo Qualität und absolute Genauigkeit gefordert sind: Im Sondermaschinen- und Anlagenbau, der Verpackungs- und Automatisierungstechnik und in der Medizin- und Solartechnik. Wir verstehen uns als Partner in der Prozess-Weiterentwicklung, unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Projektvergaben im Sondermaschinenbau (Umwelttechnik). 

 

Unsere Philosophie ist einfach: Qualität ist unser höchstes Gebot! Zufriedene Kunden zeigen uns, dass wir durch unser Know-How sowie unsere Flexibilität die richtige Unternehmensstrategie gewählt haben. Unser Name steht für Kompetenz und höchsten Anspruch.


Um diesen hohen Qualitätsanspruch zu erreichen, bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeitern maßgeschneiderte Arbeitskonditionen und legen dabei einen großen Wert auf Aus-und Weiterbildungen. Nicht zuletzt deshalb war es unser Entschluss, eine Lehrwerkstatt einzurichten, um unsere Auszubildenden zu Fachkräften zu fördern.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von WoBa Präzisionsbearbeitung GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Wolfgang Bauer
Hit Counter