Zahnarztpraxis Dres. Zitsch als Arbeitgeber

Max-Planck-Str. 10, 69198 Schriesheim
Telefon
06203 61121
Webseite
Mitarbeiter
8
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Wir sind sehr stolz, unsere Gemeinschaftspraxis schon in der 4. Zahnarzt-Generation in Schriesheim zu führen.

Um das Jahr 1930 gründete der Bader Phillip Schenk, Großvater von Dr. Barbara Schenk-Zitsch, seine Praxis in Schriesheim. Im Jahr 1954 übernahm sein Sohn, der Dentist Robert Schenk die Praxis, die er ab 1977 zusammen mit seiner Tochter Dr. Barbara Schenk-Zitsch führte. Seit 1980 wird die Praxis von Dr. Barbara Schenk-Zitsch und ihren Mann Dr. Thomas Zitsch geführt.

Dr. med. dent. Daniela Zitsch, deren Tochter, ist als dritte Zahnärztin seit 2016 in der Gemeinschaftspraxis tätig.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben