Die ze:roPRAXEN sind ein ärztlich geführtes Unternehmen aus über 30 Medizinischen Versorgungszentren sowie Dialysezentren mit zahlreichen Standorten im Rhein-Neckar-Raum. Als größter ambulanter Gesundheitsversorger in der Region geben wir jeden Tag unser Bestes für unsere Patientinnen und Patienten. Bei uns können Sie Ihre Karriere in einem unterstützenden Team starten und Ihre Potentiale entfalten – ganz gleich ob Berufseinsteiger oder erfahrene Spezialisten. Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie Ihre persönlichen ze:roMOMENTE, die den Unterschied machen. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Hauptverwaltung in Schwetzingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 - 30 Std./Woche). In dieser Position arbeiten Sie neben den operativen Aufgaben sowohl an der stetigen Optimierung der Prozesse sowie bei der anstehenden Digitalisierung der Buchhaltung mit.
Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.300 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d)
125 Jahre Innovation und Zusammenhalt: Gemeinsam Zukunft gestalten. 125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur Tagesordnung. Jeden Tag tragen viele Menschen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Mitarbeitenden – sei es im Lager, hinter dem LKW-Lenkrad oder in der Verwaltung – sind Teil unseres steten Wachstums. PART OF YOUR FUTURE! Wir wachsen und bieten eine sehr interessante und vielseitige Stelle, die sich nicht nur auf reine Buchhaltung beschränkt, an, und suchen für unsere Unternehmenszentrale in Heddesheim einen Finanzbuchhalter (m/w/d) / Alleinbuchhalter (m/w/d)
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Für unsere zentrale Buchhaltung in Heidelberg-Kirchheim suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit ab 50%
Junior Buchhalter (m/w/d) Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und möchtest deine ersten Schritte in der Buchhaltung machen? Wir bieten die perfekte Gelegenheit für einen engagierten Junior Buchhalter/eine engagierte Junior Buchhalterin, der/die in einem unterstützenden Umfeld wachsen möchte.
Die Firma Reis Packaging Europe GmbH ist seit über 70 Jahren spezialisiert auf Glasverpackungen und entstand aus dem Zusammenschluss von italienischer Kreativität und Design mit der Leistungsfähigkeit und der logistischen Kapazität des Traditionsunternehmens Reis. Unsere Vision ist, mit individuell auf den Kunden abgestimmten und erstklassigen Designs die Wahrnehmung der Endverbraucher bei Glasverpackungen national und international mitzubestimmen. Bei Reis Packaging Europe GmbH sind Sie Teil des Teams am Hauptsitz in Neustadt an der Weinstraße. Mit etwa 70 Mitarbeitern steuern wir unsere Unternehmensbereiche und deren operative Einheiten bei allen gruppenweiten Aktivitäten.
Der AWO Kreisverband Rhein-Neckar e. V. betreut als anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtpflege Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Bereichen Sozialpsychiatrie, Seniorenhilfe, Behindertenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe und Kleinkinderbetreuung. Wir suchen für unsere Personalverwaltung ab sofort eine*n Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin / Lohn- und Gehaltssachbearbeiter / Lohn- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) (Beschäftigungsumfang bis zu 100% - 38,5 Std./Woche)
Die Lebenshilfe Ludwigshafen e.V. sucht für die Geschäftsstelle in 67071 Ludwigshafen, ab 01.03.2025 oder zu einem späteren Zeitpunkt, eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Personalabteilung Schwerpunkt: Entgeltbrechnung. Die Stelle wird in Vollzeit oder Teilzeit, mit mindestens 25,0 Stunden/Woche (Montag-Freitag) angeboten.
Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.300 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Wir suchen in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) für das Rechnungswesen
125 Jahre Innovation und Zusammenhalt: Gemeinsam Zukunft gestalten. 125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur Tagesordnung. Jeden Tag tragen viele Menschen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Mitarbeitenden – sei es im Lager, hinter dem LKW-Lenkrad oder in der Verwaltung – sind Teil unseres steten Wachstums. PART OF YOUR FUTURE! Aufgrund unseres Unternehmenswachstums suchen wir als Unterstützung für unser Team in unserer Verwaltung in Heddesheim einen Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Die eigentümergeführte DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mannheim ist seit neun Jahrzehnten verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie und ist auf allen Leistungsfeldern des Bausektors und in verschiedenen Dienstleistungsbereichen erfolgreich vertreten. Die Unternehmensgruppe verfügt mit der ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH über ein eigenes Dienstleistungsunternehmen im Bereich WEG- und Mietverwaltung. Als Hausverwaltung bietet diese die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietverwaltung, Gewerbeverwaltung sowie die Verwaltung von Sondereigentum an. Weitere Informationen und zahlreiche Referenzen finden Sie unter www.dus.de. Zur Verstärkung der ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) mit Fachrichtung WEG-Abrechnung/Mietbuchhaltung
Die eigentümergeführte DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mannheim ist seit neun Jahrzehnten verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie und ist auf allen Leistungsfeldern des Bausektors und in verschiedenen Dienstleistungsbereichen erfolgreich vertreten. Die Unternehmensgruppe verfügt mit der ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH über ein eigenes Dienstleistungsunternehmen im Bereich WEG- und Mietverwaltung. Als Hausverwaltung bietet diese die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietverwaltung, Gewerbeverwaltung sowie die Verwaltung von Sondereigentum an. Weitere Informationen und zahlreiche Referenzen finden Sie unter www.dus.de. Zur Verstärkung der ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) mit Fachrichtung WEG-/Mietbuchhaltung
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m / w / d)Der Konzern Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. betreibt in mehreren Unternehmen insgesamt 8 Caritas Zentren, eine Altenpflegeschule, 14 stationäre Einrichtungen der Altenhilfe, einen ambulanten Pflegedienst, 6 Einrichtungen der Eingliederungshilfe, eine Einrichtung der Jugendhilfe, 2 Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe und 3 Servicegesellschaften. Die Konzernmutter „Caritasverband für die Diözese Speyer e.V.“ benötigt in der Abteilung Finanzen für das Sachgebiet Buchhaltung mit dem wachsenden Team von ca. 18 Mitarbeitenden Ihre Unterstützung als Mitarbeiter in der Buchhaltung (m / w / d) ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit (31 bis 39 Std./Wo.), befristet für 14 Monate mit der Option zur Entfristung Dienstort: Speyer Der Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. berät und betreut Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen und beschäftigt rund 450 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege vertritt der Caritasverband die Interessen der caritativen Träger und Einrichtungen im Bistum und setzt sich für gerechte und soziale Lebensbedingungen ein.
Be part of our future. Werde Teil unseres Teams! Die SONIMA GmbH - ein Unternehmen der pfennig Gruppe - ist ein weltweit agierender Supply Chain Experte im Automobilsektor mit Sitz in Göllheim. Um den ständig steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, bietet SONIMA seinen Kunden integrierte Lösungen aus einer Hand. Unsere Leistungen beinhalten Logistik, industrielle Reinigung, Montage, Qualitäts- und Kundenservice. Wir zeichnen uns durch hervorragenden Service, exzellente Qualität in Logistik und Produktion, gepaart mit höchster Fachkompetenz aus. Als operativer Partner erarbeiten wir für unsere Kunden Konzepte, die Wertschöpfungsketten sowohl unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten, als auch unter den Aspekten IT- und Datenmanagement optimieren.
KLAMBT. Medien für morgen. Seit 1843. Die Mediengruppe KLAMBT verfügt mit fast 70 Zeitschriften, rund 1000 lieferbaren Buchtiteln sowie mehr als 20 redaktionellen Portalen und rund 30 zielgruppenspezifischen Events über ein einzigartiges Portfolio. Analog und digital werden Monat für Monat Millionen Leserinnen und Leser begeistert. Zudem investiert KLAMBT kontinuierlich in vielversprechende Start-Ups und hält aktuell ca. 20 Beteiligungen an digitalen Unternehmen. Knapp 700 Mitarbeiter*innen arbeiten an den Standorten Speyer, Hamburg, Baden-Baden, Bielefeld und München.
Die Haag-Streit Group mit Hauptsitz in Köniz, Schweiz, ist ein international tätiges MedtechUnternehmen. Haag-Streit Simulation ist Pionier in der Entwicklung von Virtual-Reality-Simulatoren für die medizinische Ausbildung. Weltweit trainieren Augenärzte und Medizinstudenten ihre diagnostischen und chirurgischen Fähigkeiten an High-End-Simulatoren von Haag-Streit Simulation - ohne Belastung oder Risiko für einen Patienten. Das Unternehmen gehört zu der Schweizer Haag-Streit-Gruppe. Am Firmenstandort in Mannheim arbeiten heute ca. 100 Mitarbeitende.
Innovative Systeme zur Dokumentenverarbeitung Kern ist ein Schweizer Hersteller und weltweiter Lieferant von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Kuvertiersysteme und Verpackungslösungen. Die entsprechend auf Produkt und Kunde abgestimmte Software und Plattformen vervollständigen die Kern-Systemlandschaft. Kern steht seit über sieben Jahrzehnten für hohe Innovationskraft, Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Faktoren, die vor allem eines bedeuten: ein Höchstmass an Sicherheit und Service.
Die Ueltzhöffer & Partner GbR ist eine digitale DATEV-Kanzlei mit einer mehr als 35-jährigen Tradition. Mit unserem Team betreuen wir an unserem Standort unsere Mandanten. Bei uns erwartet Sie ein interessanter & vielseitiger Mandantenstamm aus den Bereichen Handwerk, Gastronomie, Großhandel wie auch Logistik. Unsere Unternehmenskultur gestaltet sich herzlich, familiär und modern. Ihre zukünftigen Kolleginnen, Kollegen und Führungskräfte sind hoch motiviert, zuverlässig, sympathisch und offen. Unser Leitspruch ist: »There is always a way to do it better. Find it!« (Thomas Edison)
Die Baugenossenschaft Familienheim Heidelberg eG ist seit über 75 Jahren ein leistungsstarker Partner im Immobilienbereich. Wir verwalten, vermieten und betreuen über 1.100 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Kreis. Unsere Werte wie Nachhaltigkeit, Fairness und langfristige Beziehungen prägen nicht nur unseren Umgang mit unseren Mietern und Mitgliedern, sondern auch die Zusammenarbeit im Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Eine nachhaltige, klimapositive Zukunft ist unser Ziel. Dabei vertrauen wir auf unsere Stärken Zuverlässigkeit, Innovationskraft sowie Begeisterung - und auf Menschen wie Sie. Der Klimaschutz und damit die Energiewende sind die großen Aufgaben unseres Jahrhunderts. Wir sind Vorreiter bei der Energiewende, gehören zur Weltspitze im Klimaschutz und haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Wir wollen bis 2035 #klimapositiv werden. Unseren strategischen Weg nennen wir das »Mannheimer Modell«. Dabei setzen wir konsequent auf die Wärmewende, die Stromwende sowie auf grüne Kundenlösungen. Auf diesem Weg freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung. Aktuell arbeiten bereits über 6.600 Mitarbeitende an unserem Ziel. Im Zentrum unseres Handelns steht die zuverlässige, wirtschaftliche und umweltfreundliche Energieversorgung unserer Kunden aus Industrie, Gewerbe und Privathaushalten. Mit einem Jahresumsatz von rund 7,2 Milliarden Euro zählen wir zu den führenden Energieunternehmen in Deutschland. Und mit unseren Klimazielen und Maßnahmen sind wir als erstes deutsches Energieunternehmen »Net-Zero«-kompatibel. MVV ist ein Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar, die MVV-Gruppe ist international tätig.
Unser Mandant ist eine der führenden Verlags- und Mediengruppen in Deutschland mit bekannten Markennamen Zahlreiche Tochtergesellschaften mit mittelständischen Strukturen in den Geschäftsbereichen Tagesaktuelle Informationen, Bildung und Fachinformationen, Hörfunk, Online-Jobbörsen, LegalTech sowie weiteren digitalen Anwendungsprodukten Strategischer Investor in vielfältige, innovative und zukunftsfähige Geschäftsmodelle Auf soliden Werten basierende Unternehmenskultur wie Langfristigkeit und Stabilität verbunden mit Investitionen in zukunftsweisenden Ideen Die Personalberatung vermittelt seit dem Jahr 2000 sowohl technische als auch betriebswirtschaftliche Fach- und Führungskräfte auf allen Ebenen. Feste Ansprechpartner engagieren sich persönlich, individuell, professionell und branchenübergreifend.
FALK deckt als mittelständisches Unternehmen mit rund 400 Mitarbeiter:innen das gesamte Spektrum der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung ab. Durch die Betreuung von Unternehmen aller Größen in unterschiedlichen Branchen sowie von internationalen Kunden bietet FALK ein großes Maß an abwechslungsreichen Tätigkeiten an.
Bereit für eine neue Herausforderung in einem traditionsreichen Unternehmen? Die DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG, seit 1921 ein verlässlicher und anerkannter Partner in den Bereichen Hoch-, Industrie- und Schlüsselfertigbau, Tief- und Rohrleitungsbau, Produktion und Vertrieb von Transportbeton sowie Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie sucht Sie! Mit Niederlassungen in den Regionen Rhein-Neckar, Rhein-Main sowie in Leipzig und Dessau-Roßlau sind wir breit aufgestellt und stolz auf unsere zahlreichen Referenzen, die Sie auf www.dus.de finden. Zur strategischen Weiterentwicklung unserer kaufmännischen Abteilung am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Baukaufmann Hochbau (m/w/d)
Bereit für eine neue Herausforderung in einem traditionsreichen Unternehmen?Die DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG, seit 1921 ein verlässlicher und anerkannter Partner in den Bereichen Hoch-, Industrie- und Schlüsselfertigbau, Tief- und Rohrleitungsbau, Produktion und Vertrieb von Transportbeton sowie Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie sucht Sie! Mit Niederlassungen in den Regionen Rhein-Neckar, Rhein-Main sowie in Leipzig und Dessau-Roßlau sind wir breit aufgestellt und stolz auf unsere zahlreichen Referenzen, die Sie auf www.dus.de finden. Zur strategischen Weiterentwicklung unserer kaufmännischen Abteilung am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Baukaufmann (m/w/d)
Die Calvatis GmbH – das sind motivierte Mitarbeiter mit Kompetenz und Leidenschaft, die gemeinsam den Erfolg des Unternehmens ausmachen. Was immer wir tun, wollen wir besser machen als andere – dazu brauchen wir das beste Team der Branche. Wir vergeben zum 1. September 2025 einen Ausbildungsplatz Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation „Assistent für Internationales Wirtschaftsmanagement“ Wir bieten Ihnen eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung. Während der 2-jährigen Ausbildung durchlaufen Sie alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unseres Unternehmens wie z.B. Produktion oder Forschungs- & Entwicklungslabor.
Herzlich Willkommen bei der EILING Planungsgesellschaft - Entdecke das Besondere an unserem Ingenieurbüro mitten in Heidelberg und erklimme die nächste Stufe auf deiner Karriereleiter. Zur Unterstützung des Standortleiters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Heidelberg einen Office Manager / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d).
Die Heidelberger Werkstätten sind eine Einrichtung der Lebenshilfe Heidelberg e.V. für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Seit über 60 Jahren fördern wir Menschen mit Behinderungen durch die Teilhabe am Arbeitsleben, die soziale Teilhabe, sowie die berufliche Bildung. An den vier Standorten Heidelberg, Sandhausen, Hockenheim und Oftersheim bieten wir ca. 480 Menschen einen geschützten Raum, um eigene Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ab dem 01.06.2025 suchen wir für unseren Standort in Sandhausen unbefristet in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) ein echtes Multitalent als Verwaltungsangestellte (m/w/d)
Die eigentümergeführte DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mannheim ist seit neun Jahrzehnten verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie und ist auf allen Leistungsfeldern des Bausektors und in verschiedenen Dienstleistungsbereichen erfolgreich vertreten. Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe finden Sie unter www.dus.de. Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in der Hauptverwaltung in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Payroll Specialist (m/w/d)Teilzeit/Vollzeit