Abrechnung von Werbekostenzuschüssen und Rückvergütungen Überwachung und Kontrolle eingehender Gutschriften Erstellen von Absatz- und Bezugsstatistiken Vorbereitung von Datenmeldungen Unterstützung des Einkaufs bei der Bearbeitung der Jahresgespräche Korrespondenz mit Lieferanten, Herstellern und Partnern
Als führender Hersteller von Abdichtungssystemen für die Gebäudehülle verbindet die MOLL bauökologische Produkte GmbH die Innovationskraft eines Global Players mit der familiären Unternehmenskultur eines privat geführten Betriebs. Mit rund 140 engagierten Mitarbeitern setzen wir auf eine werteorientierte Zusammenarbeit, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht und die Baukultur nachhaltig vorangebracht wird. Seit über 30 Jahren entwickeln wir unter der Marke pro clima lückenlose Luft- und Winddichtungssysteme, die sich an den Gesundheits- und Komfortbedürfnissen der Gebäudenutzer orientieren – und das mittlerweile in über 40 Ländern weltweit.
Der IB Baden, als Teil des Internationalen Bundes, ist ein moderner Dienstleister in den Bereichen der beruflichen Ausbildung, Weiterbildung, Qualifizierung und der sozialen Arbeit. Dabei arbeitet der IB Baden eng mit Wirtschafts- und Dienstleistungsunternehmen, den Kommunen und Ländern sowie der Agentur für Arbeit zusammen. Für unsere Verwaltung in Nordbaden (Heidelberg/ Mannheim) suchen wir ab September 2025 eine*n Auszubildende*n Kauffrau*Kaufmann für Büromanagement. Während Ihrer Ausbildung erlenen Sie alle kaufmännischen Tätigkeiten innerhalb eines Unternehmens in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing sowie Personalverwaltung.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau / einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit mit 75 %.
Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Mannheim Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50915822-03 Ausbildungsbeginn: August 2025 | Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeit (1,5 Tage pro Woche) statt.
Starte mit uns gemeinsam deine Ausbildung Für unseren Standort Speyer suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2025 zwei Auszubildende für den Ausbildungsberuf: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Herzlich Willkommen bei der EILING Planungsgesellschaft - Entdecke das Besondere an unserem Ingenieurbüro mitten in Heidelberg und erklimme die nächste Stufe auf deiner Karriereleiter. Zur Unterstützung des Standortleiters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Heidelberg einen Office Manager / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d).
Wir sind ein inhabergeführtes Fachhandelsunternehmen der Baustoffbranche mit Firmensitz in Neckarbischofsheim und weiteren Niederlassungen in der Metropolregion Rhein-Neckar, der Bergstraße und der Region Heilbronn. Unsere Mitarbeiter sind täglich sowohl für unsere Profikunden aus dem Bauhandwerk als auch für unsere Privatkunden da. Zum Ausbildungsstart am 01. September 2025 suchen wir einen Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
Wir sind ein inhabergeführtes Fachhandelsunternehmen der Baustoffbranche mit Firmensitz in Neckarbischofsheim und weiteren Niederlassungen in der Metropolregion Rhein-Neckar, der Bergstraße und der Region Heilbronn. Unsere Mitarbeiter sind täglich sowohl für unsere Profikunden aus dem Bauhandwerk als auch für unsere Privatkunden da. Zum Ausbildungsstart am 01. September 2025 suchen wir einen Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
Kaufmann Büromanagement Disposition / Innenvertrieb Mannheim Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50799830-04 Die Stelle ist zunächst befristet auf 24 Monate.
Wir suchen ab April für den Standort Heidelberg Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Arbeitsumfang: 80-100 % Homeoffice: Ein Tag pro Woche möglich Mit Kompetenz und Herzlichkeit unterstützen wir seit über 20 Jahren Kinder und Jugendliche mit Problemen beim Lesen, Schreiben, Rechnen. Das ASS Lerntherapiezentrum ist ein privates Bildungsinstitut mir drei Standorten und einem multiprofessionellen Team. Wir arbeiten individuell mit den Schüler:innen, beraten und begleiten Eltern und sind im Austausch mit Lehrkräften sowie ärztlichen und therapeutischen Fachleuten. Gleichzeitig sind wir Weiterbildungsinstitut für angehende Systemisch-integrative Lerntherapeut:innen.
Kaufmann Büromanagement Disposition / Sachbearbeitung (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50947994-03
Kaufmann Büromanagement Disposition / Innenvertrieb Mannheim Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50969573-01 Die Stelle ist zunächst befristet auf 24 Monate.
Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement 2025 (m / w / d) Die Ausbildung dauert insgesamt drei Jahre. Sie beginnt jährlich entweder zum 01.08. oder 01.09. eines Jahres. Vor Ausbildungsbeginn gibt es die Möglichkeit über ein Speed – Praktikum (ein Tag in der Zentrale) den Ausbildungsberuf näher kennen zu lernen. Der Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. berät und betreut Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen und beschäftigt rund 450 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege vertritt der Caritasverband die Interessen der caritativen Träger und Einrichtungen im Bistum und setzt sich für gerechte und soziale Lebensbedingungen ein.
Der AWO Kreisverband Rhein-Neckar e. V. betreut als anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtpflege Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Bereichen Sozialpsychiatrie, Seniorenhilfe, Behindertenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe und Kleinkinderbetreuung. Wir suchen für unsere Personalverwaltung ab sofort eine*n Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin (m/w/d) (Beschäftigungsumfang bis zu 100% - 38,5 Std./Woche)
125 Jahre Innovation und Zusammenhalt: Gemeinsam Zukunft gestalten. 125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur Tagesordnung. Jeden Tag tragen viele Menschen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Mitarbeitenden – sei es im Lager, hinter dem LKW-Lenkrad oder in der Verwaltung – sind Teil unseres steten Wachstums. PART OF YOUR FUTURE! Aufgrund unseres Unternehmenswachstums suchen wir als Unterstützung für unser Team in unserer Verwaltung in Heddesheim einen Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Der AWO Kreisverband Rhein-Neckar e. V. betreut als anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtpflege Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Bereichen Sozialpsychiatrie, Seniorenhilfe, Behindertenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe und Kleinkinderbetreuung. Wir suchen für unsere Personalverwaltung ab sofort eine*n Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin / Lohn- und Gehaltssachbearbeiter / Lohn- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) (Beschäftigungsumfang bis zu 100% - 38,5 Std./Woche)
Für das Sekretariat der Geschäftsführung und des Personalmanagements suchen wir ab dem 01.06.2025 eine Sekretärin / ein Sekretär (m/w/d) in Teilzeit mit 23 Stunden pro Woche. Das Sekretariat der Geschäftsführung ist eine zentrale Schnittstelle für alle Bereiche der gGmbH. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Organisation und Kommunikation der Geschäftsführung sowie des Personalmanagements.
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Speyer Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (20 bis 25 Wochenstunden) als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Speyer Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft auf Stundenbasis in geringfügiger Beschäftigung (max. 538€//Monat) als (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540
Bei der Stadtverwaltung Speyer ist in der Stabsstelle 020 (Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing, Veranstaltungen) zum 01.05.2025 eine Sachbearbeitungsstelle Citymanagement und Wirtschaftsförderung mit einem Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin (w/m/d) in Teilzeit (25 Wochenstunden) für 2 Jahre befristet (Mutterschutz-/Elternzeitvertretung) neu zu besetzen.
Sachbearbeiter National Sales Development (m/w/d)
Manager National Sales Development (m/w/d)
Für unsere Zentrale in Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit (20-39Std./Woche) für die Debitorenbuchhaltung/Forderungsmanagement
Der Fachbereich Bau- und Immobilienmanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei SACHBEARBEITER*INNEN MIT ASSISTENZAUFGABEN (M/W/D) Entgeltgruppe 7 TVöD | Vollzeit (39 Std.) und Teilzeit (27 Std.) | befristet zunächst für 2 Jahre
Der Fachbereich Sport und Freizeit sucht zum 15.05.2025 mehrere SAISONKRÄFTE KASSE/REINIGUNG (M/W/D) Entgeltgruppe 3 TVöD | Vollzeit oder Teilzeit (zzt. 19,5 Stunden) | befristet bis 15.09.2025
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Bammental bei Heidelberg zum 01.05.2025 eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Willkommen bei EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH - dem führenden B2B-Spezialisten für moderne Kredit- und Forderungsmanagement im Treuhandelbereich! Wir suchen motivierte Talente, die gemeinsam mit uns Kundenerfolg gestalten wollen. Wenn du Teil unseres dynamischen Team werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt als Forderungsmanager (m/w/d) im Bereich Insolvenzbearbeitung und werde Teil unseres Erfolgs!