CordenPharma is one of the leading Contract Development and Manufacturing Organizations (CDMO) and develops and produces active pharmaceutical ingredients, medicines and associated packaging services on behalf of its customers as a «full-service» service provider. The group employs around 3,000 people. Our network in Europe and the USA offers flexible and specialized solutions across five technology platforms: peptides, lipids & carbohydrates, injectables, highly potent active ingredients & oncology and small molecules. We strive for excellence in supporting this network and are committed to providing the highest quality products for the benefit of patients. CordenPharma International (CPI) acts as the management company of the CordenPharma Group. In addition to the Executive Leadership Team, CPI has central functions such as Sales & Marketing, Legal, HR and Corporate Development, which work for the CordenPharma Group across locations and at an international level.
Für das Sekretariat der Geschäftsführung und des Personalmanagements suchen wir ab dem 01.06.2025 eine Sekretärin / ein Sekretär (m/w/d) in Teilzeit mit 23 Stunden pro Woche. Das Sekretariat der Geschäftsführung ist eine zentrale Schnittstelle für alle Bereiche der gGmbH. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Organisation und Kommunikation der Geschäftsführung sowie des Personalmanagements.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Lieber Empfangs- und Verkaufsmitarbeiter, unsere Philosophie lässt sich nur mit engagierten, motivierten und professionellen Mitarbeitern umsetzen. Alle Mitarbeiter des Deidesheimer Hof sind mit ihrem Können ein Garant für den Erfolg des Unternehmens. Der Deidesheimer Hof als renommiertes Familienunternehmen bietet Dir die besten Voraussetzungen einer idealen Karriereplanung. Für unser junges Team am Empfang und Reservierung suchen wir Dich als Empfang- und Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) ...mit bester Perspektive
Eppelheim ist eine Stadt in der Metropolregion Rhein-Neckar mit ca. 15.000 Einwohnern in unmittelbarer Nachbarschaft zu Heidelberg. Eppelheim verfügt über eine sehr gute Infrastruktur, u.a. alle weiterführenden Schulen am Ort und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen: Sachbearbeitung für unser Bürgeramt (m/w/d)
Die Heidelberger Werkstätten sind eine Einrichtung der Lebenshilfe Heidelberg e.V. für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Seit über 60 Jahren fördern wir Menschen mit Behinderungen durch die Teilhabe am Arbeitsleben, die soziale Teilhabe, sowie die berufliche Bildung. An den vier Standorten Heidelberg, Sandhausen, Hockenheim und Oftersheim bieten wir ca. 480 Menschen einen geschützten Raum, um eigene Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ab dem 01.06.2025 suchen wir für unseren Standort in Sandhausen unbefristet in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) ein echtes Multitalent als Verwaltungsangestellte (m/w/d)
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Speyer Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft auf Stundenbasis in geringfügiger Beschäftigung (max. 538€//Monat) als (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540
Die Evangelische Kirchenverwaltung in Mannheim sucht ab sofort eine/einen Hausmeister*in (m/w/d) Unbefristet und als Minijob mit ca. 6-7 Wochenstunden
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Speyer Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (20 bis 25 Wochenstunden) als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540
Die Kunsthalle Mannheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n SB MARKETING UND KOMMUNIKATION (M/W/D) Entgeltgruppe 11 TVöD / Besoldungsgruppe A 12 BesO | Vollzeit | unbefristet
Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Heidelberg betreibt in Heidelberg und Eberbach mehrere Häuser, in denen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene sowie Mütter oder Väter mit ihren Kleinkindern von pädagogischem Fachpersonal versorgt, betreut und gefördert werden. Darüber hinaus bieten wir eine Schwangerschaftsberatungsstelle und für psychisch erkrankte Menschen ein regelmäßiges Freizeit- und Bildungsangebot.
Change Communications Manager (m / w / d) in Vollzeit oder Teilzeit zunächst befristet für zwei Jahre gesucht (Kennziffer 001008-25) Über uns: Die Evangelische Kirche der Pfalz befindet sich in einem umfassenden Transformationsprozess, bekannt als "Prio-Prozess". Dieser Prozess dient der strategischen Neuausrichtung und Stärkung der Kirche, um auf gesellschaftliche und kirchliche Veränderungen zu reagieren. Zur Begleitung und Steuerung der Kommunikationsaktivitäten im Rahmen dieses wichtigen Projektes suchen wir eine engagierte und erfahrene Person für die Position des Change Communications Managers (m/w/d).
Der Fachbereich Bildung sucht zum 01.02.2025 eine SPRINGKRAFT FÜR DEN SCHULSEKRETARIATSBEREICH (M/W/D) Entgeltgruppe 8 TVöD | Teilzeit (zzt. 30 Stunden) | unbefristet Für den Ausgleich der arbeitsfreien Zeit in den Schulferien sind weitere Zeiten vor- bzw. nachzuarbeiten.
Der Fachbereich Arbeit und Soziales sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine SACHBEARBEITUNG WOHNGELD (M/W/D) Entgeltgruppe 9a TVöD | Vollzeit | unbefristet
Für den Studienstart am 01.10.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Logistiker im Bereich Event/Veranstaltungen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau / einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit mit 75 %.
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)
Für unser Segensbüro Blessed.Pfalz suchen wir eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m / w / d) für den Bereich Social Media/Content-Creation in Vollzeit (Kennziffer 001011-25) Was ist Blessed.Pfalz? Mit unserem neuen Segensbüro Blessed.Pfalz wollen wir Menschen, die normalerweise keinen oder nur wenig Kontakt zu ihrer Kirche haben, an besonderen Schnittstellen des Lebens wie Schwangerschaft und Geburt eines Kindes, Taufe oder Hochzeit usw. ansprechen, begleiten und sie auf diese Weise wieder oder auch ganz neu in Kontakt mit Kirche bringen. Weitere Infos unter www.blessed-pfalz.de. Unser neues Segensbüro ist ein zunächst auf zwei Jahre angelegtes kirchliches Startup mit Sitz in Speyer und soll weiter ausgestaltet werden. Du hast Spaß daran, spirituelle und kirchliche Themen in zeitgemäßen Formaten kreativ zu kommunizieren und das Büromanagement zu gestalten? Dann brauchen wir Dich!
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice- und support
Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Mannheim Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50915822-03 Ausbildungsbeginn: August 2025 | Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeit (1,5 Tage pro Woche) statt.
125 Jahre Innovation und Zusammenhalt: Gemeinsam Zukunft gestalten. 125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur Tagesordnung. Jeden Tag tragen viele Menschen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Mitarbeitenden – sei es im Lager, hinter dem LKW-Lenkrad oder in der Verwaltung – sind Teil unseres steten Wachstums. PART OF YOUR FUTURE! Aufgrund unseres Unternehmenswachstums suchen wir Unterstützung für unser HR-Team in Heddesheim eine/-n Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams und Entwicklung des eigenen Nachwuchses bieten wir ab 01. Oktober 2025 einen dualen Studienplatz an. BWL - Digital Business Management (m/w/d)
Starte mit uns gemeinsam deine Ausbildung Für unseren Standort Speyer suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2025 zwei Auszubildende für den Ausbildungsberuf: Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Starte mit uns gemeinsam deine Ausbildung Für unseren Standort Speyer suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2025 zwei Auszubildende für den Ausbildungsberuf: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Regulatory Affairs Assistant Documentation (m/w/d)
Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.300 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Wir suchen ab sofort für unser Vermietungsteam in Vollzeit einen Sachbearbeiter Vermietung (m/w/d)