Wir suchen ab April für den Standort Heidelberg Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Arbeitsumfang: 80-100 % Homeoffice: Ein Tag pro Woche möglich Mit Kompetenz und Herzlichkeit unterstützen wir seit über 20 Jahren Kinder und Jugendliche mit Problemen beim Lesen, Schreiben, Rechnen. Das ASS Lerntherapiezentrum ist ein privates Bildungsinstitut mir drei Standorten und einem multiprofessionellen Team. Wir arbeiten individuell mit den Schüler:innen, beraten und begleiten Eltern und sind im Austausch mit Lehrkräften sowie ärztlichen und therapeutischen Fachleuten. Gleichzeitig sind wir Weiterbildungsinstitut für angehende Systemisch-integrative Lerntherapeut:innen.
Willkommen bei EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH - dem führenden B2B-Spezialisten für moderne Kredit- und Forderungsmanagement im Treuhandelbereich! Wir suchen motivierte Talente, die gemeinsam mit uns Kundenerfolg gestalten wollen. Wenn du Teil unseres dynamischen Team werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt als Forderungsmanager (m/w/d) im Bereich Insolvenzbearbeitung und werde Teil unseres Erfolgs!
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Der Fachbereich Bildung, Abteilung Stadtbibliothek sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n BIBLIOTHEKAR*IN ZENTRALE DIENSTE FÜR DIE KINDER- UND JUGENDBIBLIOTHEK (M/W/D) Entgeltgruppe 9b TVöD | 14,75 Stunden mit Samstagsschwerpunkt | unbefristet
Eine Stadt wie jede andere? Nicht ganz: Hockenheim ist internationale Rennsportmetropole. Die Stadtverwaltung ist als Rundumversorger mit angegliederten Stadtwerken berufliche Heimat für über 400 Mitarbeiter*innen mit über 30 unterschiedlichen Berufen. Aktuell sucht die Große Kreisstadt Hockenheim für den Eigenbetrieb Stadtwerke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Gaswerk / Lagerverwaltung Umfang: Teilzeit, Arbeitszeiten sind von Montag bis Donnerstag von ca. 12.30 - 16.00 Uhr. Befristung: Befristet bis 03/2028 Vergütung: TVöD, Freuen Sie sich auf ein vielschichtiges Leistungspaket mit attraktiver Vergütung nach TVöD (übertarifliche Leistungen sind möglich). Bewerbungsfrist: 02.03.2025
Als Logistik-Dienstleister der Pharmabranche stehen bei uns die Räder wortwörtlich nie still. Unsere HR-Abteilung besteht derzeit aus drei Kolleginnen. Wir verstehen uns als Dienstleister für unser großes Frigo-Trans-Team. Wir sorgen für pünktliche Gehaltszahlungen, organisieren Weiterbildungen, verwalten die Zeiterfassung und haben immer ein offenes Ohr, wenn der Schuh drückt. Unsere Aufgaben sind so vielfältig wie unsere Kolleginnen und Kollegen. Da wir permanent wachsen, verstärken wir unseren Personalstamm in vielen Bereichen. Das Recruiting ist inzwischen zu einer umfangreichen Aufgabe geworden. Jeden Monat heißen wir neue Kolleginnen und Kollegen willkommen und nehmen sie mit auf unsere Reise durch die Welt der anspruchsvollen Pharmalogistik. Wir brauchen dringend Verstärkung und wünschen uns eine Fachkraft für Recruiting, Onboarding und Personalverwaltung in Vollzeit.
Das Kinderheim St. Annastift in Ludwigshafen sucht einen zuverlässigen Hausmeister (m/w/d) auf Minijob-Basis. Sie möchten Ihre handwerklichen Fähigkeiten sinnvoll einsetzen und sich in einem sozialen Umfeld engagieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Lieber Empfangs- und Verkaufsmitarbeiter, unsere Philosophie lässt sich nur mit engagierten, motivierten und professionellen Mitarbeitern umsetzen. Alle Mitarbeiter des Deidesheimer Hof sind mit ihrem Können ein Garant für den Erfolg des Unternehmens. Der Deidesheimer Hof als renommiertes Familienunternehmen bietet Dir die besten Voraussetzungen einer idealen Karriereplanung. Für unser junges Team am Empfang und Reservierung suchen wir Dich als Empfang- und Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) ...mit bester Perspektive
Eppelheim ist eine Stadt in der Metropolregion Rhein-Neckar mit ca. 15.000 Einwohnern in unmittelbarer Nachbarschaft zu Heidelberg. Eppelheim verfügt über eine sehr gute Infrastruktur, u.a. alle weiterführenden Schulen am Ort und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen: Sachbearbeitung für unser Bürgeramt (m/w/d)
Die Heidelberger Werkstätten sind eine Einrichtung der Lebenshilfe Heidelberg e.V. für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Seit über 60 Jahren fördern wir Menschen mit Behinderungen durch die Teilhabe am Arbeitsleben, die soziale Teilhabe, sowie die berufliche Bildung. An den vier Standorten Heidelberg, Sandhausen, Hockenheim und Oftersheim bieten wir ca. 480 Menschen einen geschützten Raum, um eigene Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ab dem 01.06.2025 suchen wir für unseren Standort in Sandhausen unbefristet in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) ein echtes Multitalent als Verwaltungsangestellte (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Speyer Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (20 bis 25 Wochenstunden) als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Speyer Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft auf Stundenbasis in geringfügiger Beschäftigung (max. 538€//Monat) als (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540
Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Heidelberg betreibt in Heidelberg und Eberbach mehrere Häuser, in denen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene sowie Mütter oder Väter mit ihren Kleinkindern von pädagogischem Fachpersonal versorgt, betreut und gefördert werden. Darüber hinaus bieten wir eine Schwangerschaftsberatungsstelle und für psychisch erkrankte Menschen ein regelmäßiges Freizeit- und Bildungsangebot.
Die Kunsthalle Mannheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n SB MARKETING UND KOMMUNIKATION (M/W/D) Entgeltgruppe 11 TVöD / Besoldungsgruppe A 12 BesO | Vollzeit | unbefristet
Change Communications Manager (m / w / d) in Vollzeit oder Teilzeit zunächst befristet für zwei Jahre gesucht (Kennziffer 001008-25) Über uns: Die Evangelische Kirche der Pfalz befindet sich in einem umfassenden Transformationsprozess, bekannt als "Prio-Prozess". Dieser Prozess dient der strategischen Neuausrichtung und Stärkung der Kirche, um auf gesellschaftliche und kirchliche Veränderungen zu reagieren. Zur Begleitung und Steuerung der Kommunikationsaktivitäten im Rahmen dieses wichtigen Projektes suchen wir eine engagierte und erfahrene Person für die Position des Change Communications Managers (m/w/d).
Der Fachbereich Bildung sucht zum 01.02.2025 eine SPRINGKRAFT FÜR DEN SCHULSEKRETARIATSBEREICH (M/W/D) Entgeltgruppe 8 TVöD | Teilzeit (zzt. 30 Stunden) | unbefristet Für den Ausgleich der arbeitsfreien Zeit in den Schulferien sind weitere Zeiten vor- bzw. nachzuarbeiten.
Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Für den Studienstart am 01.10.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Logistiker im Bereich Event/Veranstaltungen (m/w/d)
Für unser Segensbüro Blessed.Pfalz suchen wir eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m / w / d) für den Bereich Social Media/Content-Creation in Vollzeit (Kennziffer 001011-25) Was ist Blessed.Pfalz? Mit unserem neuen Segensbüro Blessed.Pfalz wollen wir Menschen, die normalerweise keinen oder nur wenig Kontakt zu ihrer Kirche haben, an besonderen Schnittstellen des Lebens wie Schwangerschaft und Geburt eines Kindes, Taufe oder Hochzeit usw. ansprechen, begleiten und sie auf diese Weise wieder oder auch ganz neu in Kontakt mit Kirche bringen. Weitere Infos unter www.blessed-pfalz.de. Unser neues Segensbüro ist ein zunächst auf zwei Jahre angelegtes kirchliches Startup mit Sitz in Speyer und soll weiter ausgestaltet werden. Du hast Spaß daran, spirituelle und kirchliche Themen in zeitgemäßen Formaten kreativ zu kommunizieren und das Büromanagement zu gestalten? Dann brauchen wir Dich!
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau / einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit mit 75 %.
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice- und support
Für das Sekretariat der Geschäftsführung und des Personalmanagements suchen wir ab dem 01.06.2025 eine Sekretärin / ein Sekretär (m/w/d) in Teilzeit mit 23 Stunden pro Woche. Das Sekretariat der Geschäftsführung ist eine zentrale Schnittstelle für alle Bereiche der gGmbH. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Organisation und Kommunikation der Geschäftsführung sowie des Personalmanagements.
Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Mannheim Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50915822-03 Ausbildungsbeginn: August 2025 | Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeit (1,5 Tage pro Woche) statt.
Zur Verstärkung unseres Teams und Entwicklung des eigenen Nachwuchses bieten wir ab 01. Oktober 2025 einen dualen Studienplatz an. BWL - Digital Business Management (m/w/d)
Starte mit uns gemeinsam deine Ausbildung Für unseren Standort Speyer suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2025 zwei Auszubildende für den Ausbildungsberuf: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Starte mit uns gemeinsam deine Ausbildung Für unseren Standort Speyer suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2025 zwei Auszubildende für den Ausbildungsberuf: Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)