Die BENZ GmbH & Co. KG Baustoffe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Fachhandelsunternehmen der Baustoffbranche mit Firmensitz in Neckarbischofsheim und weiteren Niederlassungen in der Metropolregion Rhein-Neckar, der Bergstraße und der Region Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams in Neckarbischofsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Fliesen.
Eine nachhaltige, klimapositive Zukunft ist unser Ziel. Dabei vertrauen wir auf unsere Stärken Zuverlässigkeit, Innovationskraft sowie Begeisterung - und auf Menschen wie Sie. Der Klimaschutz und damit die Energiewende sind die großen Aufgaben unseres Jahrhunderts. Wir sind Vorreiter bei der Energiewende, gehören zur Weltspitze im Klimaschutz und haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Wir wollen bis 2035 #klimapositiv werden. Unseren strategischen Weg nennen wir das »Mannheimer Modell«. Dabei setzen wir konsequent auf die Wärmewende, die Stromwende sowie auf grüne Kundenlösungen. Auf diesem Weg freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung. Aktuell arbeiten bereits über 6.600 Mitarbeitende an unserem Ziel. Im Zentrum unseres Handelns steht die zuverlässige, wirtschaftliche und umweltfreundliche Energieversorgung unserer Kunden aus Industrie, Gewerbe und Privathaushalten. Mit einem Jahresumsatz von rund 7,2 Milliarden Euro zählen wir zu den führenden Energieunternehmen in Deutschland. Und mit unseren Klimazielen und Maßnahmen sind wir als erstes deutsches Energieunternehmen »Net-Zero«-kompatibel. MVV ist ein Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar, die MVV-Gruppe ist international tätig.
125 Jahre Innovation und Zusammenhalt: Gemeinsam Zukunft gestalten. 125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur Tagesordnung. Jeden Tag tragen viele Menschen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Mitarbeitenden – sei es im Lager, hinter dem LKW-Lenkrad oder in der Verwaltung – sind Teil unseres steten Wachstums. PART OF YOUR FUTURE! Wir wachsen und suchen Sie an unserem Standort in Heddesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
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Das PrintoLUX®-Verfahren zur Herstellung von Industriekennzeichnungen hat neue Standards gesetzt. Wir machen das Kennzeichnen und damit die Kommunikation zwischen Maschine und Mensch vielfältiger, einfacher, wirtschaftlicher. Damit überzeugen wir unsere Kunden. In wenigen Jahren hat die gesamte deutsche Automobilindustrie das PrintoLUX®-Verfahren kennen- und schätzen gelernt. Gleiches gilt für große Anlagen- und Maschinenbauer sowie für namhafte Chemie- und Pharmakonzerne. Eingebettet in die internationale Unternehmensgruppe der SCIO Automation GmbH, möchten wir den Markt erobern. Wir fahren hochtourig. Steigen Sie ein! Sales Manager (m/w/d) - Ost Europa (Polen, Rumänien, Tschechien, Slowakei)
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)
Checkpoint Systems, ein Unternehmensbereich von CCL Industries, ist ein weltweit führender Anbieter von RF/RFID-gestützten Lösungen zur Verlustvermeidung sowie zum Bestands- und Lieferkettenmanagement. Das Unternehmen verfügt über 50 Jahre Erfahrung und bietet mit seiner einzigartigen Kombination aus cloudbasierten SaaS, vernetzter Hardware, Etiketten und Tags intelligente Lösungen, die dem Einzelhandel Klarheit und Effizienz bringen - von der Quelle bis zum Regal. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Hirschhorn/Neckar, eine/n Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d).
Willkommen bei EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH – einem führenden Unternehmen im Bereich Inkasso und Forderungsmanagement! Für unsere Schwestergesellschaft FinTecrity suchen wir motivierte Talente, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Wenn du Teil unseres dynamischen Team werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenservice und werde Teil unseres Erfolgs!
Die Disposition ist das pulsierende Herz unseres Unternehmens. Wir transportieren hoch sensible pharmazeutische Produkte durch ganz Europa – hohe Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit zeichnen uns aus. Unser Team vom Customer Service arbeitet eng mit der Disposition zusammen und sorgt dafür, dass alle Daten für Dokumentation und Abrechnung korrekt erfasst und verarbeitet werden. Wir suchen Verstärkung für unser Customer-Service-Team in Vollzeit!
Willkommen bei doxx! Wir freuen uns auf Unterstützung. Hast Du Lust bei einer der führenden Personalagenturen der Medizin zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bringen zusammen, was zusammengehört. Getreu diesem Motto kümmern wir uns jeden Tag darum, dass Ärzte und Pflegekräfte ihren Traumjob in Kliniken oder Praxen finden. Dabei setzen wir auf persönlichen Service und ein Rundum-Sorglos-Paket. Als Personaldienstleister wissen wir, was einen echten Lieblingsjob ausmacht und bieten spannende Aufgaben sowie eine Reihe von Job-Benefits. Wir suchen als Verstärkung für unser Team einen Sales Manager (m/w/d)
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt.
Wir sind die ISGRO Agenturgruppe und eine der führenden Healthcare-Agenturen in Deutschland. Seit 20 Jahren brennen wir für überzeugende Kommunikation und nachhaltige Beratung rund um alle Gesundheitsthemen (und darüber hinaus). Für unser Tochterunternehmen ISGRO Themenraum mit den Schwerpunkten PR, Content Creation sowie Digital suchen wir Dich als (Senior) Account Manager Healthcare PR (m/w/d) für den Standort Mannheim oder Darmstadt.
Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig!
Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter.
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 32-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände.
Überall, wo Wasser aufbereitet, gefördert, gespeichert und verteilt wird, spielen VAG-Armaturen eine führende Rolle. Mit überdurchschnittlichem Engagement und Innovationskraft setzen wir als Team unsere Erfolgsgeschichte jeden Tag aufs Neue fort. Die VAG ist ein international agierender Global Player. Begleiten Sie unser weltweites Wachstum im Zukunftsmarkt "Wasser" und werden Sie Teil einer über 1200 Mitarbeiterinnen starken Crew.
Wir sind ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit derzeit 45 Mitarbeitern, das sich durch kontinuierliches Wachstum auszeichnet. In den kommenden Jahren möchten wir neben unserem Beratungsgeschäft weitere skalierbare, digitale Geschäftsmodelle und den Bereich Corporate-Learning aufund ausbauen. Unsere Unternehmenskultur lebt von Wertschätzung, Flexibilität und einer sinnstiftenden Arbeitsweise. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - sowohl unsere Kunden als auch unser Team.
Die Calvatis GmbH – das sind motivierte Mitarbeiter mit Kompetenz und Leidenschaft, die gemeinsam den Erfolg des Unternehmens ausmachen. Was immer wir tun, wollen wir besser machen als andere – dazu brauchen wir das beste Team der Branche. Wir vergeben zum 1. September 2025 einen Ausbildungsplatz Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation „Assistent für Internationales Wirtschaftsmanagement“ Wir bieten Ihnen eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung. Während der 2-jährigen Ausbildung durchlaufen Sie alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unseres Unternehmens wie z.B. Produktion oder Forschungs- & Entwicklungslabor.
Lieber Empfangs- und Verkaufsmitarbeiter, unsere Philosophie lässt sich nur mit engagierten, motivierten und professionellen Mitarbeitern umsetzen. Alle Mitarbeiter des Deidesheimer Hof sind mit ihrem Können ein Garant für den Erfolg des Unternehmens. Der Deidesheimer Hof als renommiertes Familienunternehmen bietet Dir die besten Voraussetzungen einer idealen Karriereplanung. Für unser junges Team am Empfang und Reservierung suchen wir Dich als Empfang- und Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) ...mit bester Perspektive
Umsetzung regulatorischer und gesetzlicher Änderungen für die Marktkommunikationsprozesse Edifact-Marktkommunikation (GPKE, GeLi Gas) inkl. bilateraler Klärungen Marktpartnermanagement, Verwaltung der Zertifikate Wechselprozesse im Messwesen (WiM) Elektronisches Rechnungsmanagement (REMADV-/INVOIC-Eingangsbearbeitung) Messwertmanagement
Willkommen bei EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH – einem führenden Unternehmen im Bereich Inkasso und Forderungsmanagement! Wir suchen motivierte Talente, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Mit unserem modernen Ansatz und unserer innovativen Technologie sind wir bestrebt, die Grenzen des Inkasso-Marktes zu erweitern und unseren Kunden erstklassige Lösungen zu bieten. Wenn du Teil unseres dynamischen Team werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Datenschutz in Teilzeit und werde Teil unseres Erfolgs!
Das sind wir Die CBM (eingetragen als CBM Christoffel-Blindenmission Christian Blind Mission e.V.) ist eine internationale Entwicklungsorganisation, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen in den ärmsten Gemeinschaften der Welt einsetzt. Auf der Grundlage unserer christlichen Werte und unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung setzen wir uns mit Armut als Ursache und Folge von Behinderung auseinander. Wir arbeiten mit unseren Partnern an der Schaffung einer inklusiven Gesellschaft für alle. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team Institutional Donors am Standort Bensheim eine/n Werkstudenten* bis maximal 19,5 Std./Woche.
Starte mit uns gemeinsam deine Ausbildung Für unseren Standort Speyer suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2025 zwei Auszubildende für den Ausbildungsberuf: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Die Beratung ist Ihre große Leidenschaft? Dann bringen Sie Ihre Talente bei uns ein und werden Sie Teil eines starken Teams im Regionalmarkt Maxdorf oder Speyer!
Als Bausparkasse der Sparkassen gehören wir zur größten deutschen Finanzgruppe. Unsere mehr als 900 Mitarbeiter in den Zentralenin Stuttgart, Mainz und Karlsruhe sowie über 610 Vertriebsprofis in den Beratungsstellen betreuen unsere Kunden optimal rund um dieThemen Bausparen, Baufinanzierungen und Immobilien. Die Erfolgsausbildung Sie haben Verkaufstalent und können andere überzeugen?Sie möchten nach dem Abitur oder der Fachhochschulreifemöglichst schnell weiterkommen und auf eigenen Beinenstehen? Sie wollen früh unabhängig sein, selbstständig arbeitenund Ihren Arbeitstag eigenverantwortlich gestalten? Dannsind Sie bei der LBS Süd genau richtig: Unseren „Finanzassistenten– vertriebsorientiert“ bieten wir viele Chancen füreine erfolgreiche Zukunft. Sie gehen Ihren Weg – wir begleitenund unterstützen Sie dabei! Schule und Praxis eng verzahntDiese Ausbildung bietet in nur 2 Jahren eine starke Verknüpfungzwischen Theorie und Praxis. An der Berufsschule werden Ihnendie theoretischen bankwirtschaftlichen Kenntnisse vermittelt.Gleichzeitig erwerben Sie Zusatzqualifikationen in den BereichenImmobilien, Versicherungen, Steuern und Grundlagen des Bausparens.In der LBS werden Sie fachlich und persönlich für dieVertriebstätigkeit fit gemacht. Ihr Wissen setzen Sie überwiegendin einer LBS-Beratungsstelle (idealerweise in der Nähe IhresWohnortes) um. Von Anfang an sind Sie „ganz nah am Kunden“.Dabei werden Sie von erfahrenen Fach- und Führungskräftenbetreut und gefördert. Ein mehrwöchiger Einsatz bei einer Sparkassebzw. der BW-Bank runden Ihre Ausbildung ab.Nach der Ausbildung wechseln Sie in ein Handelsvertreterverhältnis.Dort warten spannende und herausfordernde Aufgaben auf Sie.Sie sind eigenverantwortlich tätig und bestimmen damit Arbeitszeitund Einkommen selbst. Ein spezielles Qualifizierungsprogrammermöglicht eine zielgerichtete Weiterbildung.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) für unsere Privatkundenberatung Wir bieten Ihnen die Chance etwa in Neustadt, Maxdorf, Frankenthal, Grünstadt oder Freinsheim tätig zu sein!
Die JOSEPH VÖGELE AG ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien sowie einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Innerhalb der WIRTGEN GROUP ist die JOSEPH VÖGELE AG der Spezialist für Straßenfertiger und weltweiter Marktführer.
Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceabteilung Deutschland
Die CBM (eingetragen als CBM Christoffel-Blindenmission Christian Blind Mission e.V.) ist eine internationale Entwicklungsorganisation, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen in den ärmsten Gemeinschaften der Welt einsetzt. Auf der Grundlage unserer christlichen Werte und unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung setzen wir uns mit Armut als Ursache und Folge von Behinderung auseinander. Wir arbeiten mit unseren Partnern an der Schaffung einer inklusiven Gesellschaft für alle. Der Spenderservice ist unser Kundenservice und damit erster Anlaufpunkt für unsere Spenderinnen und Spender. Er besteht aus dem Team für die Spendenverarbeitung und einem Team für die Kundenvorgänge. Für die Implementierung und die spätere Optimierung einer CRM-Plattform suchen wir einen Key-User für den Spenderservice. CRM Spezialist Spenderservice (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet. Sie ist eine Stelle mit 39 h/Woche.