Die Heidelberg Marketing GmbH ist eine 100%ige Beteiligungsgesellschaft der Stadt Heidelberg. Die Kernaufgabe der Heidelberg Marketing GmbH ist es, die Stadt Heidelberg national und international zu vermarkten und als globale Marke auf ausgesuchten Feldern klar zu positionieren. Zentrale Bereiche sind Tourismus und Kongresse ebenso wie Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur, Events und Einzelhandel. Darüber hinaus betreibt Heidelberg Marketing die Tourist Informationen und ist als Veranstalter sämtlicher Großevents wie Weihnachtsmarkt, Heidelberger Herbst, Heidelberger Weindorf und die Schlossbeleuchtungen etc. tätig. Die Abteilung Sales deckt ein großes Spektrum unterschiedlicher Aufgabenbereiche ab. Dies beinhaltet unter anderem den Verkauf von Produkten an Privat- und Firmenkunden. Als Unterstützung für unsere Sales Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d)auf Basis eines Minijobs Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt in der Regel 9 Stunden. Die Einsatzzeiten sind werktags nach Absprache und Dienstplan. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 06221-5840227 zur Verfügung.