Die Stabsstelle Presse und Kommunikation im Dezernat des Oberbürgermeisters sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n VOLONTÄR*IN (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT SOCIAL MEDIA Das Volontariat dauert 24 Monate. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt zurzeit 39 Stunden/Woche. Sie erhalten eine monatliche Vergütung von derzeit 2.314 € brutto zuzüglich einer Jahressonderzahlung.
Change Communications Manager (m / w / d) in Vollzeit oder Teilzeit zunächst befristet für zwei Jahre gesucht (Kennziffer 001008-25) Über uns: Die Evangelische Kirche der Pfalz befindet sich in einem umfassenden Transformationsprozess, bekannt als "Prio-Prozess". Dieser Prozess dient der strategischen Neuausrichtung und Stärkung der Kirche, um auf gesellschaftliche und kirchliche Veränderungen zu reagieren. Zur Begleitung und Steuerung der Kommunikationsaktivitäten im Rahmen dieses wichtigen Projektes suchen wir eine engagierte und erfahrene Person für die Position des Change Communications Managers (m/w/d).
Für unser Segensbüro Blessed.Pfalz suchen wir eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m / w / d) für den Bereich Social Media/Content-Creation in Vollzeit (Kennziffer 001011-25) Was ist Blessed.Pfalz? Mit unserem neuen Segensbüro Blessed.Pfalz wollen wir Menschen, die normalerweise keinen oder nur wenig Kontakt zu ihrer Kirche haben, an besonderen Schnittstellen des Lebens wie Schwangerschaft und Geburt eines Kindes, Taufe oder Hochzeit usw. ansprechen, begleiten und sie auf diese Weise wieder oder auch ganz neu in Kontakt mit Kirche bringen. Weitere Infos unter www.blessed-pfalz.de. Unser neues Segensbüro ist ein zunächst auf zwei Jahre angelegtes kirchliches Startup mit Sitz in Speyer und soll weiter ausgestaltet werden. Du hast Spaß daran, spirituelle und kirchliche Themen in zeitgemäßen Formaten kreativ zu kommunizieren und das Büromanagement zu gestalten? Dann brauchen wir Dich!
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Checkpoint Systems, ein Unternehmensbereich von CCL Industries, ist ein weltweit führender Anbieter von RF/RFID-gestützten Lösungen zur Verlustvermeidung sowie zum Bestands- und Lieferkettenmanagement. Das Unternehmen verfügt über 50 Jahre Erfahrung und bietet mit seiner einzigartigen Kombination aus cloudbasierten SaaS, vernetzter Hardware, Etiketten und Tags intelligente Lösungen, die dem Einzelhandel Klarheit und Effizienz bringen - von der Quelle bis zum Regal. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Hirschhorn/Neckar eine/n Referent/in Marketing. Die Stelle kann sowohl in Voll- als auch Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) besetzt werden.
Für das Sekretariat der Geschäftsführung und des Personalmanagements suchen wir ab dem 01.06.2025 eine Sekretärin / ein Sekretär (m/w/d) in Teilzeit mit 23 Stunden pro Woche. Das Sekretariat der Geschäftsführung ist eine zentrale Schnittstelle für alle Bereiche der gGmbH. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Organisation und Kommunikation der Geschäftsführung sowie des Personalmanagements.
Energie mit Zukunft – Karriere mit Perspektive Stadtwerke Frankenthal – das sind über 160 Jahre Energieerfahrung! Heute betreiben wir durch den Ausbau von Photovoltaik, Wärmeversorgung, Elektromobilität, Ökostrom und Ökogas zunehmend auch nachhaltige Energieversorgung. Vor allem sind das jedoch wir – engagierte Menschen, die mit ihrer Arbeit gemeinsam im Team die Zukunft der Energiebranche verändern und den Natur- und Artenschutz sowie die Kultur- und Sportszene Frankenthals unterstützen. Hier können Sie etwas bewegen! Zeigen Sie uns Ihre Energie ab sofort und unbefristet als Mitarbeiter (m/w/d) für interne/externe Kommunikation - Pressesprecher mit Kommunikationstalent gesucht - Mehr Energie für Frankenthal – Ihre Mission bei uns: Durch Ihre effektive Kommunikation stärken Sie das Vertrauen der Mitarbeiter und der Öffentlichkeit und beeinflussen somit das Image der Stadtwerke Frankenthal positiv. Ihre Fähigkeit, Krisen kommunikativ zu bewältigen, sorgt dafür, dass das Unternehmen auch in schwierigen Zeiten stabil und glaubwürdig bleibt. Mit Ihrer proaktiven und transparenten Kommunikation unterstützen Sie die Stadtwerke Frankenthal und positionieren das Unternehmen erfolgreich in der Öffentlichkeit.
Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.300 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d)
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Speyer Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft auf Stundenbasis in geringfügiger Beschäftigung (max. 538€//Monat) als (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Speyer Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (20 bis 25 Wochenstunden) als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540
Die Lebenshilfe Ludwigshafen e.V. sucht für die Geschäftsstelle in 67071 Ludwigshafen, ab 01.03.2025 oder zu einem späteren Zeitpunkt, eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Personalabteilung Schwerpunkt: Entgeltbrechnung. Die Stelle wird in Vollzeit oder Teilzeit, mit mindestens 25,0 Stunden/Woche (Montag-Freitag) angeboten.
Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Heidelberg betreibt in Heidelberg und Eberbach mehrere Häuser, in denen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene sowie Mütter oder Väter mit ihren Kleinkindern von pädagogischem Fachpersonal versorgt, betreut und gefördert werden. Darüber hinaus bieten wir eine Schwangerschaftsberatungsstelle und für psychisch erkrankte Menschen ein regelmäßiges Freizeit- und Bildungsangebot.
Zur Verstärkung unseres Europe-Sales-Teams am Standort Speyer, Deutschland suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft befristet für 2 Jahre als Assistenz des Junior Chief Sales Officer Europe (m/w/d) Assistant to the Junior Chief Ales Officer Europe (m/w/d)
Die Gemeinde Brühl sucht zum 01.09.2025 einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Schulsekretariat der Schillerschule in Teilzeit (30 Stunden/Woche).
Die Calvatis GmbH – das sind motivierte Mitarbeiter mit Kompetenz und Leidenschaft, die gemeinsam den Erfolg des Unternehmens ausmachen. Was immer wir tun, wollen wir besser machen als andere – dazu brauchen wir das beste Team der Branche. Wir vergeben zum 1. September 2025 einen Ausbildungsplatz Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation „Assistent für Internationales Wirtschaftsmanagement“ Wir bieten Ihnen eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung. Während der 2-jährigen Ausbildung durchlaufen Sie alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unseres Unternehmens wie z.B. Produktion oder Forschungs- & Entwicklungslabor.
Der Fachbereich Bildung sucht zum 01.02.2025 eine SPRINGKRAFT FÜR DEN SCHULSEKRETARIATSBEREICH (M/W/D) Entgeltgruppe 8 TVöD | Teilzeit (zzt. 30 Stunden) | unbefristet Für den Ausgleich der arbeitsfreien Zeit in den Schulferien sind weitere Zeiten vor- bzw. nachzuarbeiten.
Für den Studienstart am 01.10.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Die Calvatis GmbH – das sind motivierte Mitarbeiter mit Kompetenz und Leidenschaft, die gemeinsam den Erfolg des Unternehmens ausmachen. Was immer wir tun, wollen wir besser machen als andere – dazu brauchen wir das beste Team der Branche. Wir suchen für unser Verkaufs-/ Beratungsteam suchen wir in Gebieten NRW / Rheinlandpfalz ; Bayern sowie Berlin / Brandenburg / Sachsen jeweils einen Fachberater im Außendienst (m/w/d) im Bereich Food
Die Calvatis GmbH – das sind motivierte Mitarbeiter mit Kompetenz und Leidenschaft, die gemeinsam den Erfolg des Unternehmens ausmachen. Was immer wir tun, wollen wir besser machen als andere – dazu brauchen wir das beste Team der Branche. Wir suchen für unseren Standort in Ladenburg ab sofort einen Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Der Fachbereich Arbeit und Soziales sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine SACHBEARBEITUNG WOHNGELD (M/W/D) Entgeltgruppe 9a TVöD | Vollzeit | unbefristet
Logistiker im Bereich Event/Veranstaltungen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau / einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit mit 75 %.
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice- und support
Die BENZ GmbH & Co. KG Baustoffe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Fachhandelsunternehmen der Baustoffbranche mit Firmensitz in Neckarbischofsheim und weiteren Niederlassungen in der Metropolregion Rhein-Neckar, der Bergstraße und der Region Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams in Hemsbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen FACHVERKÄUFER (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau.
Die BENZ GmbH & Co. KG Baustoffe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Fachhandelsunternehmen der Baustoffbranche mit Firmensitz in Neckarbischofsheim und weiteren Niederlassungen in der Metropolregion Rhein-Neckar, der Bergstraße und der Region Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams in Hockenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachverkäufer (m/w/d) Dach und Fassade (Backoffice)