Standort: Schifferstadt Startdatum: 01.04.2025 – wir richten uns jedoch auch gerne nach Ihrem möglichen Startdatum Vertragsart: Vollzeit / befristet auf 2 Jahre (die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich) Finde Berufung statt Job - Willkommen im Gemeinschaftswerk! Das Ökumenische Gemeinschaftswerk Pfalz bietet als moderner Sozialdienstleister mit 1200 Mitarbeitenden an mehr als 40 Standorten in der Pfalz und in der Saarpfalz Unterstützungsleistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen an. Außerdem betreut und qualifiziert das Gemeinschaftswerk langzeitarbeitslose Menschen. Die vielseitigen Angebote in verschiedenen Lebensbereichen richten sich an Menschen jeden Alters – z. B. von integrativer Kindertagesstätte und Schule über Tagesförder- oder Werkstätte bis hin zu ambulanten Unterstützungsleistungen, Wohnen und Freizeit. Die Ziele orientieren sich am caritativ-diakonischen Auftrag der Kirchen.
Payroll Specialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Inhabergeführt und den Werten eines Familienunternehmens und dem Teamspirit verpflichtet, organisieren wir von Heidelberg aus Messen in aufstrebenden Märkten, insbesondere in Nord- und Subsahara-Afrika, im Nahen Osten und in Osteuropa. Dabei unterstützt uns unser Netzwerk weltweiter Repräsentanzen. Viele dieser Veranstaltungen gehören zu den Leitmessen der Branche in dem jeweiligen Land oder sogar länderübergreifend. Unser Team besteht aus engagierten, motivierten und gut ausgebildeten Fachkräften. Mit unseren Ausbildungsaktivitäten tragen wir aktiv zur Qualifizierung von Nachwuchskräften bei. Wir suchen begeisterungsfähige Menschen mit einer ausgeprägten Leistungs- und Dienstleistungsbereitschaft, die mit uns Ideen und Konzepte entwickeln und umsetzen. Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort Marketing Manager (m/w/d)
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Wir sind ein mittelständisches und international tätiges Unternehmen der Oberflächentechnik. Unser breit aufgestelltes Angebot an Prozessen der Oberflächenveredelung macht uns zu einem gefragten Partner führender Anbieter aus der Automobil- und Luftfahrtindustrie, dem Maschinenbau, dem Rennsport, der Elektroindustrie und der Medizintechnik. Unser Firmensitz mit Standort Altlußheim liegt in der Metropolregion Rhein-Neckar, nahe Mannheim, Speyer, Heidelberg. Wir suchen zur Verstärkung für unser Team ab sofort einen: Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) im Innendienst
Checkpoint Systems, ein Unternehmensbereich von CCL Industries, ist ein weltweit führender Anbieter von RF/RFID-gestützten Lösungen zur Verlustvermeidung sowie zum Bestands- und Lieferkettenmanagement. Das Unternehmen verfügt über 50 Jahre Erfahrung und bietet mit seiner einzigartigen Kombination aus cloudbasierten SaaS, vernetzter Hardware, Etiketten und Tags intelligente Lösungen, die dem Einzelhandel Klarheit und Effizienz bringen - von der Quelle bis zum Regal. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Hirschhorn/Neckar eine/n Referent/in Marketing. Die Stelle kann sowohl in Voll- als auch Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) besetzt werden.
Ab sofort gibt es bei uns eine freie Stelle als Sales Mitarbeiter / Verkaufsrepräsentant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Mit Ihrem Kommunikations- und Verhandlungsgeschick unterstützen Sie unsere Marketingleitung in Sachen Vertrieb bei der Vermarktung unserer verschiedenen Angebote – egal ob fürs Hotel, unsere Gastronomie oder den Veranstaltungsbereich.
Wir bieten nicht nur klassische Energieversorgung, sondern betreiben als moderner Dienstleister auch zwei Bäder sowie eine Stadtbuslinie. Als verantwortungsbewusster Investor leisten wir mit unseren Photovoltaik- und Windkraftanlagen in der Region einen nachhaltigen Beitrag zur Energiewende. Dies alles ermöglichen unsere 180 motivierten Mitarbeiter/innen. Werden auch Sie Teil unseres Teams. Für unsere Abteilung Vertrieb suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter Marketing (w/m/d)
Inhabergeführt und den Werten eines Familienunternehmens und dem Teamspirit verpflichtet, organisieren wir von Heidelberg aus Messen in aufstrebenden Märkten, insbesondere in Nord- und Subsahara-Afrika, im Nahen Osten und in Osteuropa. Dabei unterstützt uns unser Netzwerk weltweiter Repräsentanzen. Viele dieser Veranstaltungen gehören zu den Leitmessen der Branche in dem jeweiligen Land oder sogar länderübergreifend. Unser Team besteht aus engagierten, motivierten und gut ausgebildeten Fachkräften. Mit unseren Ausbildungsaktivitäten tragen wir aktiv zur Qualifizierung von Nachwuchskräften bei. Wir suchen begeisterungsfähige Menschen mit einer ausgeprägten Leistungs- und Dienstleistungsbereitschaft, die mit uns Ideen und Konzepte entwickeln und umsetzen. Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort Projektmanager (m/w/d)
Assistenz (m/w/d) für unseren Director Cosmetics Assistenz für Vertrieb & Marketing im Produktbereich Kosmetik im Innendienst / Back Office (m/w/d)
Der Eigenbetrieb Stadtraumservice sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n SACHBEARBEITER*IN KUNDENSERVICE (M/W/D) Entgeltgruppe 7 TVöD | Vollzeit | unbefristet
Die römisch-katholische Kirchengemeinde Ladenburg-Heddesheim sucht ab dem 1. August 2025 eine/einen Mitarbeitende/n im Pfarrsekretariat (w/m/d) unbefristet in Teilzeit mit 18 Wochenstunden für das Pfarrbüro in Heddesheim
Sie haben Freude an der Organisation, lieben die Arbeit mit Menschen und suchen eine vielseitige Teilzeitstelle in einem wertschätzenden Umfeld? Werden Sie Teil unseres Teams in unserem Front und Back Office im Ambulanzsekretariat der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik in Teilzeit mit 50 Prozent zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
Eine Stadt wie jede andere? Nicht ganz: Hockenheim ist internationale Rennsportmetropole. Die Stadtverwaltung ist als Rundumversorger mit angegliederten Stadtwerken berufliche Heimat für über 400 Mitarbeiter*innen mit über 30 unterschiedlichen Berufen. Aktuell sucht die Große Kreisstadt Hockenheim im Fachbereich SBKS einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kitaverwaltung und Städtepartnerschaft Umfang: Vollzeit (39 Std./Woche) Befristung: Unbefristet Vergütung: Bis Entgeltgruppe 8 TVöD möglich Bewerbungsfrist: 30.03.2025
Wir suchen einen engagierten und vielseitigen Haustechniker (m/w/d), der sich um die technischen Belange unserer Einrichtungen an der Bergstrasse und Ried kümmert. Für den Hausmeisterpool der bhb am Standort Bergstrasse Ried suchen wir zum 01.05.2025 einen Mitarbeiter (m/w/d) als Haustechniker in Teilzeit bzw. Vollzeit (20-39Std./Woche) bei Neueinstellung zunächst befristet für ein Jahr
Die röm.-katholische Kirchengemeinde Weinheim-Hirschberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeitende / Mitarbeitenden im Pfarrsekretariat (m/w/d) unbefristet in Voll- der Teilzeit
Sachbearbeiter National Sales Development (m/w/d)
Für unsere Zentrale in Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit (20-39Std./Woche) für die Debitorenbuchhaltung/Forderungsmanagement
Manager National Sales Development (m/w/d)
Als führender Hersteller von Abdichtungssystemen für die Gebäudehülle verbindet die MOLL bauökologische Produkte GmbH die Innovationskraft eines Global Players mit der familiären Unternehmenskultur eines privat geführten Betriebs. Mit rund 140 engagierten Mitarbeitern setzen wir auf eine werteorientierte Zusammenarbeit, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht und die Baukultur nachhaltig vorangebracht wird. Seit über 30 Jahren entwickeln wir unter der Marke pro clima lückenlose Luft- und Winddichtungssysteme, die sich an den Gesundheits- und Komfortbedürfnissen der Gebäudenutzer orientieren – und das mittlerweile in über 40 Ländern weltweit.
Als führender Hersteller von Abdichtungssystemen für die Gebäudehülle verbindet die MOLL bauökologische Produkte GmbH die Innovationskraft eines Global Players mit der familiären Unternehmenskultur eines privat geführten Betriebs. Mit rund 140 engagierten Mitarbeitern setzen wir auf eine werteorientierte Zusammenarbeit, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht und die Baukultur nachhaltig vorangebracht wird. Seit über 30 Jahren entwickeln wir unter der Marke pro clima lückenlose Luft- und Winddichtungssysteme, die sich an den Gesundheits- und Komfortbedürfnissen der Gebäudenutzer orientieren – und das mittlerweile in über 40 Ländern weltweit. In diesem spannenden und dynamischen Umfeld suchen wir Sie als Junior Produktmanager!
Die BENZ GmbH & Co. KG Baustoffe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Fachhandelsunternehmen der Baustoffbranche mit Firmensitz in Neckarbischofsheim und weiteren Niederlassungen in der Metropolregion Rhein-Neckar, der Bergstraße und der Region Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams in Hemsbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Baustoffe.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Bammental bei Heidelberg zum 01.05.2025 eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Willkommen bei EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH - dem führenden B2B-Spezialisten für moderne Kredit- und Forderungsmanagement im Treuhandelbereich! Wir suchen motivierte Talente, die gemeinsam mit uns Kundenerfolg gestalten wollen. Wenn du Teil unseres dynamischen Team werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt als Forderungsmanager (m/w/d) im Bereich Insolvenzbearbeitung und werde Teil unseres Erfolgs!
Als Logistik-Dienstleister der Pharmabranche stehen bei uns die Räder wortwörtlich nie still. Unsere HR-Abteilung besteht derzeit aus drei Kolleginnen. Wir verstehen uns als Dienstleister für unser großes Frigo-Trans-Team. Wir sorgen für pünktliche Gehaltszahlungen, organisieren Weiterbildungen, verwalten die Zeiterfassung und haben immer ein offenes Ohr, wenn der Schuh drückt. Unsere Aufgaben sind so vielfältig wie unsere Kolleginnen und Kollegen. Da wir permanent wachsen, verstärken wir unseren Personalstamm in vielen Bereichen. Das Recruiting ist inzwischen zu einer umfangreichen Aufgabe geworden. Jeden Monat heißen wir neue Kolleginnen und Kollegen willkommen und nehmen sie mit auf unsere Reise durch die Welt der anspruchsvollen Pharmalogistik. Wir brauchen dringend Verstärkung und wünschen uns eine Fachkraft für Recruiting, Onboarding und Personalverwaltung in Vollzeit.
Lieber Empfangs- und Verkaufsmitarbeiter, unsere Philosophie lässt sich nur mit engagierten, motivierten und professionellen Mitarbeitern umsetzen. Alle Mitarbeiter des Deidesheimer Hof sind mit ihrem Können ein Garant für den Erfolg des Unternehmens. Der Deidesheimer Hof als renommiertes Familienunternehmen bietet Dir die besten Voraussetzungen einer idealen Karriereplanung. Für unser junges Team am Empfang und Reservierung suchen wir Dich als Empfang- und Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) ...mit bester Perspektive
Die Heidelberger Werkstätten sind eine Einrichtung der Lebenshilfe Heidelberg e.V. für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Seit über 60 Jahren fördern wir Menschen mit Behinderungen durch die Teilhabe am Arbeitsleben, die soziale Teilhabe, sowie die berufliche Bildung. An den vier Standorten Heidelberg, Sandhausen, Hockenheim und Oftersheim bieten wir ca. 480 Menschen einen geschützten Raum, um eigene Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ab dem 01.06.2025 suchen wir für unseren Standort in Sandhausen unbefristet in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) ein echtes Multitalent als Verwaltungsangestellte (m/w/d)
Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Heidelberg betreibt in Heidelberg und Eberbach mehrere Häuser, in denen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene sowie Mütter oder Väter mit ihren Kleinkindern von pädagogischem Fachpersonal versorgt, betreut und gefördert werden. Darüber hinaus bieten wir eine Schwangerschaftsberatungsstelle und für psychisch erkrankte Menschen ein regelmäßiges Freizeit- und Bildungsangebot.