Für das Sekretariat der Geschäftsführung und des Personalmanagements suchen wir ab dem 01.06.2025 eine Sekretärin / ein Sekretär (m/w/d) in Teilzeit mit 23 Stunden pro Woche. Das Sekretariat der Geschäftsführung ist eine zentrale Schnittstelle für alle Bereiche der gGmbH. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Organisation und Kommunikation der Geschäftsführung sowie des Personalmanagements.
Inhabergeführt und den Werten eines Familienunternehmens und dem Teamspirit verpflichtet, organisieren wir von Heidelberg aus Messen in aufstrebenden Märkten, insbesondere in Nord- und Subsahara-Afrika, im Nahen Osten und in Osteuropa. Dabei unterstützt uns unser Netzwerk weltweiter Repräsentanzen. Viele dieser Veranstaltungen gehören zu den Leitmessen der Branche in dem jeweiligen Land oder sogar länderübergreifend. Unser Team besteht aus engagierten, motivierten und gut ausgebildeten Fachkräften. Mit unseren Ausbildungsaktivitäten tragen wir aktiv zur Qualifizierung von Nachwuchskräften bei. Wir suchen begeisterungsfähige Menschen mit einer ausgeprägten Leistungs- und Dienstleistungsbereitschaft, die mit uns Ideen und Konzepte entwickeln und umsetzen. Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort Marketing Manager (m/w/d)
Checkpoint Systems, ein Unternehmensbereich von CCL Industries, ist ein weltweit führender Anbieter von RF/RFID-gestützten Lösungen zur Verlustvermeidung sowie zum Bestands- und Lieferkettenmanagement. Das Unternehmen verfügt über 50 Jahre Erfahrung und bietet mit seiner einzigartigen Kombination aus cloudbasierten SaaS, vernetzter Hardware, Etiketten und Tags intelligente Lösungen, die dem Einzelhandel Klarheit und Effizienz bringen - von der Quelle bis zum Regal. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Hirschhorn/Neckar eine/n Referent/in Marketing. Die Stelle kann sowohl in Voll- als auch Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) besetzt werden.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Ab sofort gibt es bei uns eine freie Stelle als Sales Mitarbeiter / Verkaufsrepräsentant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Mit Ihrem Kommunikations- und Verhandlungsgeschick unterstützen Sie unsere Marketingleitung in Sachen Vertrieb bei der Vermarktung unserer verschiedenen Angebote – egal ob fürs Hotel, unsere Gastronomie oder den Veranstaltungsbereich.
Spezialist Forderungsmanagement (m/w/d) Gerichtlicher Bereich. Willkommen bei EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH - dem führenden B2B-Spezialisten für moderne Kredit- und Forderungsmanagement im Treuhandelbereich! Wir suchen motivierte Talente, die gemeinsam mit uns Kundenerfolg gestalten wollen.
Inhabergeführt und den Werten eines Familienunternehmens und dem Teamspirit verpflichtet, organisieren wir von Heidelberg aus Messen in aufstrebenden Märkten, insbesondere in Nord- und Subsahara-Afrika, im Nahen Osten und in Osteuropa. Dabei unterstützt uns unser Netzwerk weltweiter Repräsentanzen. Viele dieser Veranstaltungen gehören zu den Leitmessen der Branche in dem jeweiligen Land oder sogar länderübergreifend. Unser Team besteht aus engagierten, motivierten und gut ausgebildeten Fachkräften. Mit unseren Ausbildungsaktivitäten tragen wir aktiv zur Qualifizierung von Nachwuchskräften bei. Wir suchen begeisterungsfähige Menschen mit einer ausgeprägten Leistungs- und Dienstleistungsbereitschaft, die mit uns Ideen und Konzepte entwickeln und umsetzen. Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort Projektmanager (m/w/d)
Die Heidelberger Werkstätten sind eine Einrichtung der Lebenshilfe Heidelberg e.V. für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Seit über 60 Jahren fördern wir Menschen mit Behinderungen durch die Teilhabe am Arbeitsleben, die soziale Teilhabe, sowie die berufliche Bildung. An den vier Standorten Heidelberg, Sandhausen, Hockenheim und Oftersheim bieten wir ca. 480 Menschen einen geschützten Raum, um eigene Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ab dem 01.06.2025 suchen wir für unseren Standort in Sandhausen unbefristet in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) ein echtes Multitalent als Verwaltungsangestellte (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Speyer Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (20 bis 25 Wochenstunden) als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) am Standort Speyer Beschreibung Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft auf Stundenbasis in geringfügiger Beschäftigung (max. 538€//Monat) als (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540
Die Evangelische Kirchenverwaltung in Mannheim sucht ab sofort eine/einen Hausmeister*in (m/w/d) Unbefristet und als Minijob mit ca. 6-7 Wochenstunden
Die Kunsthalle Mannheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n SB MARKETING UND KOMMUNIKATION (M/W/D) Entgeltgruppe 11 TVöD / Besoldungsgruppe A 12 BesO | Vollzeit | unbefristet
Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Heidelberg betreibt in Heidelberg und Eberbach mehrere Häuser, in denen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene sowie Mütter oder Väter mit ihren Kleinkindern von pädagogischem Fachpersonal versorgt, betreut und gefördert werden. Darüber hinaus bieten wir eine Schwangerschaftsberatungsstelle und für psychisch erkrankte Menschen ein regelmäßiges Freizeit- und Bildungsangebot.
Change Communications Manager (m / w / d) in Vollzeit oder Teilzeit zunächst befristet für zwei Jahre gesucht (Kennziffer 001008-25) Über uns: Die Evangelische Kirche der Pfalz befindet sich in einem umfassenden Transformationsprozess, bekannt als "Prio-Prozess". Dieser Prozess dient der strategischen Neuausrichtung und Stärkung der Kirche, um auf gesellschaftliche und kirchliche Veränderungen zu reagieren. Zur Begleitung und Steuerung der Kommunikationsaktivitäten im Rahmen dieses wichtigen Projektes suchen wir eine engagierte und erfahrene Person für die Position des Change Communications Managers (m/w/d).
Die Gemeinde Brühl sucht zum 01.09.2025 einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Schulsekretariat der Schillerschule in Teilzeit (30 Stunden/Woche).
Der Fachbereich Bildung sucht zum 01.02.2025 eine SPRINGKRAFT FÜR DEN SCHULSEKRETARIATSBEREICH (M/W/D) Entgeltgruppe 8 TVöD | Teilzeit (zzt. 30 Stunden) | unbefristet Für den Ausgleich der arbeitsfreien Zeit in den Schulferien sind weitere Zeiten vor- bzw. nachzuarbeiten.
Für den Ausbildungsstart am 01.09.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Für den Studienstart am 01.10.2025 sind wir auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften.
Der Fachbereich Arbeit und Soziales sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine SACHBEARBEITUNG WOHNGELD (M/W/D) Entgeltgruppe 9a TVöD | Vollzeit | unbefristet
Logistiker im Bereich Event/Veranstaltungen (m/w/d)
Für unser Segensbüro Blessed.Pfalz suchen wir eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m / w / d) für den Bereich Social Media/Content-Creation in Vollzeit (Kennziffer 001011-25) Was ist Blessed.Pfalz? Mit unserem neuen Segensbüro Blessed.Pfalz wollen wir Menschen, die normalerweise keinen oder nur wenig Kontakt zu ihrer Kirche haben, an besonderen Schnittstellen des Lebens wie Schwangerschaft und Geburt eines Kindes, Taufe oder Hochzeit usw. ansprechen, begleiten und sie auf diese Weise wieder oder auch ganz neu in Kontakt mit Kirche bringen. Weitere Infos unter www.blessed-pfalz.de. Unser neues Segensbüro ist ein zunächst auf zwei Jahre angelegtes kirchliches Startup mit Sitz in Speyer und soll weiter ausgestaltet werden. Du hast Spaß daran, spirituelle und kirchliche Themen in zeitgemäßen Formaten kreativ zu kommunizieren und das Büromanagement zu gestalten? Dann brauchen wir Dich!
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau / einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit mit 75 %.
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice- und support
Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Mannheim Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50915822-03 Ausbildungsbeginn: August 2025 | Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeit (1,5 Tage pro Woche) statt.
Sie haben Freude an der Organisation, lieben die Arbeit mit Menschen und suchen eine vielseitige Teilzeitstelle in einem wertschätzenden Umfeld? Werden Sie ab dem 1. März 2025 Teil unseres Teams in unserem Front und Back Office im Ambulanzsekretariat der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik in Teilzeit mit 50 Prozent!
125 Jahre Innovation und Zusammenhalt: Gemeinsam Zukunft gestalten. 125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur Tagesordnung. Jeden Tag tragen viele Menschen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Mitarbeitenden – sei es im Lager, hinter dem LKW-Lenkrad oder in der Verwaltung – sind Teil unseres steten Wachstums. PART OF YOUR FUTURE! Aufgrund unseres Unternehmenswachstums suchen wir Unterstützung für unser HR-Team in Heddesheim eine/-n Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams und Entwicklung des eigenen Nachwuchses bieten wir ab 01. Oktober 2025 einen dualen Studienplatz an. BWL - Digital Business Management (m/w/d)
Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) im vorgerichtlichen Mahnwesen. Willkommen bei EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH - dem führenden B2B-Spezialisten für moderne Kredit- und Forderungsmanagement im Treuhandelbereich! Wir suchen motivierte Talente, die gemeinsam mit uns Kundenerfolg gestalten wollen.