
Über uns
Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel liegt nur 12 km südlich von Heidelberg im Herzen der Weinstadt Wiesloch. Neben 115 geräumigen Zimmern sowie 19 Studios und Suiten im Boardinghouse stehen unseren Gästen ebenfalls ein Fitnessbereich, eine Sauna mit Dachterrasse sowie ein Restaurant und eine Hotelbar zur Verfügung. Im angeschlossenen Veranstaltungsbereich gibt es 16 multifunktionale Räume mit einer Kapazität bis zu 1.260 Personen. Ein Highlight hier ist das bunte Kulturprogramm, das jedes Jahr von September bis Mai angeboten wird.
„Das Palatin“ ist aber mehr als das. Es ist neben Hotel, Restaurant, Kulturzentrum, Tagungs- und Eventlocation auch Arbeitgeber. Es vereint unterschiedlichste Bereiche, Berufe und vor allem Menschen. Und dabei sind uns nicht nur die Gäste, sondern auch unsere Mitarbeitenden wichtig. Wir sind stolz darauf unterschiedlichste Berufswege zu formen und zu begleiten - von der Ausbildung bis zur Abteilungsleitung.
Genau das lieben wir - die Vielfalt im Palatin. Vielleicht werden Sie ja auch selbst ein Teil davon?
Mehr Informationen zum Beispiel zu unseren Benefits und Einblicke in die Palatin-Welt finden Sie unter palatin.de/insights
Anzahl der Mitarbeiter
50 - 99 Mitarbeitende
Gewünschte Berufsfelder
Hotellerie und Gastronomie, Kunst, Kultur und Medien, Andere
Kontakt

Isabel Sepp
Stellvertretende Personalleiterin

Sandra Neureither
Personalleiterin
Benefits
gute-Verkehrsanbindung
Berufsbekleidung
Fortbildung-/-Weiterbildung
individuelle-Arbeitszeitmodelle
Kinderbetreuungsbeihilfe
Kaffee-&-Getränke
Mitarbeiterevents
Kantine
Aufmerksamkeiten-(Obstkorb-&-Snacks)
Betriebliche-Gesundheitsförderung
Betriebsarzt
Betriebssportangebote/Fitnessstudios
Betriebliche-Altersvorsorge
Sonderzahlungen
Belegschaftsrabatt