Mitarbeiter
56
Branche
Einzel- und Großhandel

Decathlon Sportspezialvertriebs GmbH Decathlon Mannheim als Arbeitgeber

T1/ 1-3 Breite Straße, 68161 Mannheim

Derzeit unterstützen uns rund 1.800 Mitarbeiter in unseren bald mehr als 29 Stores, dem E-Commerce, unserem Logistikzentrum und der Unternehmenszentrale unsere ambitionierten Expansionspläne in Deutschland zu verwirklichen.


Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien sowie selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten werden von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt und schaffen gleichzeitig die Voraussetzung für eine schnelle persönliche Entwicklung bei uns. Wir fördern unsere Mitarbeiter gezielt, damit sie Herausforderungen annehmen und neue Aufgaben ergreifen können. Jedes Teammitglied hat die Möglichkeit zusammen mit dem direkten Vorgesetzten die eigene Karriere selbstständig zu planen.

Wir sind ständig in Bewegung und suchen deshalb permanent nach sportbegeisterten und aufstrebenden Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns wachsen möchten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Decathlon Sportspezialvertriebs GmbH Decathlon Mannheim eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Decathlon Mannheim

Firmensitz

Hit Counter